InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen

ID: 2173601

(IINews) - Berlin, 22.05.2025 - Taboola geht eine neue Partnerschaft mit Samsung ein, mit der News-Empfehlungen auf noch mehr Samsung-Geräten und -Nachrichtenkanälen zu finden sein werden.



Im Rahmen dieser neuen, mehrjährigen Partnerschaft liefert Taboola künftig die Nachrichtenempfehlungen auf Samsung News in ganz Europa und Indien aus. Samsung News ist eine beliebte Nachrichten-Anwendung, die auf Millionen von Samsung-Mobilgeräten weltweit verfügbar ist.



Damit wird die langjährige Beziehung zwischen Taboola und Samsung weiter ausgebaut und Samsung-Nutzer:innen erhalten noch mehr Möglichkeiten, Inhalte von Premium-Publishern zu entdecken. Taboola wird auch weiterhin Empfehlungen aus seinem großen Publisher-Netzwerk direkt in die Angebote von Mobilfunkanbieternund Geräteherstellern integrieren und somit Medienangeboten helfen, ihren Traffic zu steigern.



"Wir freuen unsüber die noch engere Zusammenarbeit mit Samsung, einem Hersteller, der weltweit für Qualitätsprodukte und -erlebnisse steht", sagt Adam Singolda, CEO von Taboola."Mit der vertieften Partnerschaft bieten wir noch mehr Kunden:innen Zugang zu relevanten und ansprechenden News. Die heutige Ankündigung unterstreicht die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer langfristigen Samsung-Partnerschaft mit dem Ziel, Nutzer:innen personalisierte Inhalte zu empfehlen, Publishern zusätzliche Reichweite zu verschaffen und letztlich erstklassige mobile Erlebnisse auf Samsung-Geräten zu ermöglichen."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Taboola

Taboola befähigt Unternehmen, durch Performance-Werbetechnologie zu wachsen, dieüber Search und Social Media hinausgeht und messbare Ergebnisse in großem Umfang liefert.

Taboola arbeitet mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die direkt auf Realize, der leistungsstarken Werbeplattform von Taboola, werben und soüber 600 Millionen täglich aktive Nutzer:innenüber einige der erstklassigsten Publisher der Welt erreichen. Realize wird von Werbetreibenden wie Enpal, Peugeot, Babbel und About You genutzt.

Publisher wie BBC, Business Insider und Yahoo sowie in DACH u.a. Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Funke Mediengruppe, kicker und krone.at, ebenso wie OEMs wie Samsung, Xiaomi und andere, nutzen Taboolas Technologie, um ihre Zielgruppenreichweite und Umsätze zu steigern. Dadurch ist Realize in der Lage, einzigartige Daten, spezialisierte Algorithmen und eine unübertroffene Skalierung zu bieten.

Erfahre mehr auf www.taboola.com/de und folge (at)TaboolaDACH auf LinkedIn


Haftungsausschluss - Zukunftsgerichtete Aussagen

In dieser Mitteilung kann Taboola (das"Unternehmen") bestimmte Aussagen tätigen, die keine historischen Fakten sind und sich auf Analysen oder andere Informationen beziehen, die auf Prognosen oder zukünftigen Ergebnissen basieren. Beispiele für solche zukunftsgerichteten Aussagen sind unter anderem Aussagenüber Zukunftsaussichten, Produktentwicklung und Geschäftsstrategien. Wörter wie"erwarten","schätzen","entwerfen","budgetieren","prognostizieren","vorhersehen","beabsichtigen","planen","können","werden","könnten","sollten","glauben","vorhersagen","potenziell","fortsetzen" undähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Sie sind jedoch nicht das einzige Mittel zur Kennzeichnung solcher Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäßmit allgemeinen und spezifischen Risiken und Ungewissheiten behaftet, und es besteht das Risiko, dass die Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten. Die Lesenden sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine Reihe von Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Plänen, Zielen, Erwartungen, Schätzungen und Absichten abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, einschließlich der Risiken, die unter"Risikofaktoren" in unserer Registrierungserklärung auf den Formblättern F-1 und F-4 und unseren anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen warnt die Lesenden davor, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt ihrer Abgabe Gültigkeit haben/sich nur auf das Datum beziehen, an dem sie getätigt wurden. Das Unternehmenübernimmt oder akzeptiert keine Verpflichtung oder Zusage, Aktualisierungen oder Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um geänderten Erwartungen oder geänderten Ereignissen, Bedingungen oder Umständen, auf denen diese Aussagen beruhen, Rechnung zu tragen.



PresseKontakt / Agentur:

Oseon GmbH& Co. KG
Gerrit Breustedt
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
taboola(at)oseon.com
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SWR Kultur Podcast Premiere! Martina Hill traut sich am Donnerstag bei Jörg Pilawas
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.05.2025 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2173601
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dave Struzzi
Stadt:

Berlin


Telefon: +44 (207) 438 888

Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 10 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Taboola (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben ...

Fast 75 % der Performance-Werbetreibenden verzeichnen geringere Erträge aus Social-Media-Werbung; über 50 % erweitern ihre Kanäle über Social Media hinausBerlin, 24.04.2025 - Performance-Advertising in sozialen Medien wächst rasant -Prognosenzuf ...

Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum ...

Taboola liefert Werbung auf den Microsoft-Anwendungen MSN, Edge Browser und Windows-Experience und erweitert nun sein Angebot auf die gesamte Microsoft Productivity Suite, einschließlich Outlook Mail und Office 365Berlin, 18. März 2025 - Taboola, e ...

Taboola expandiert mit Realizeüber Native Ads hinaus ...

Die neue Technologieplattform von Taboola bedient den gesamten Performance-Werbemarkt und liefert Ergebnisse in großem Umfang über Search und Social hinaus; zu den Kund:innen gehören Babbel, eToro und mehrBerlin, 14. März 2025 - Taboola, ein welt ...

Alle Meldungen von Taboola



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 364


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.