InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Molkerei Alois Müller setzt auf vollen Geschmack für eine breite Zielgruppe

ID: 2171317

Lecker, fancy und pflanzlich: Der neue Müller Reis mit Kokosmilch


(IINews) - Aretsried, 13.05.2025 - Die Molkerei Alois Müller dreht beim neuen Müller Reis mit Kokosmilch die Regler voll auf Geschmack. Ab Juni 2025 stehen vier spannende Sorten in den Kühlregalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Neukreationen Typ Pistachio Cookie, Typ Choco-Caramel sowie Tropical Mango und Typ Lemon Tarte ergänzen künftig das Portfolio des Müller Milchreis Original als ausgefallene, leckere und pflanzliche Alternativen.



Mit klarem Fokus auf leckerem Geschmack richten sich die vier neuen Sorten Müller Reis mit Kokosmilch an alle, die keine geschmacklichen Kompromisse eingehen wollen. Auch aktuelle Studien geben flexiblen Genießern recht: Nach wie vor wächst der Markt für pflanzliche Alternativen zwar rasant, allein seit 2020 ist die Absatzmenge um 79 Prozent gestiegen. Gleichzeitig zeigen die Zahlen, dass über 50 Prozent der Verbraucher pflanzliche Produkte nur dann bevorzugen, wenn sie der Geschmack überzeugt. Hier setzt der neue Müller Reis mit Kokosmilch an - cremig, lecker und in vier exklusiven, neuen Geschmackskombinationen.



Mehr Geschmack, mehr spannende Vielfalt!



Der cremig-leckere Reis auf Kokosmilch-Basis erweitert die Kühlregale um vier aufregende Sorten: Beim Müller Reis mit Kokosmilch Typ Pistachio Cookie kommt fein-nussiger Pistaziengeschmack mit der köstlichen Geschmacksnote von knusprigem Keks zusammen. Lecker! Der pflanzliche Müller Reis mit Kokosmilch Typ Choco-Caramel lässt vollmundigen Schoko-Geschmack auf zart schmelzenden Karamellgeschmack treffen und alle Genießer freuen sich.



Hier grüßen fruchtige Mango-Vibes: Der Müller Reis mit Kokosmilch Tropical Mango erinnert an sonnengereifte, saftige Mangos. Im Müller Reis mit Kokosmilch Typ Lemon Tarte kombiniert Müller den spritzig-frischen Geschmack von Zitrone mit feiner Gebäcknote - wie ein Löffel Sommerurlaub!"Wir setzen beim neuen Müller Reis mit Kokosmilch auf das, was wirklich zählt: Voller Geschmack für unsere breite Zielgruppe, in vier spannenden, pflanzlichen Sorten", sagt Christina Kondring, Brand Manager - Müller Milchreis&Dessert.







Gütesiegel schafft Transparenz, fancy Design verstärkt Sichtbarkeit



Alle vier pflanzlichen Neuprodukte sind mit dem international anerkannten Lebensmittelgütesiegel V-Label zur Kennzeichnung von veganen und vegetarischen Produkten zertifiziert. Designseitig sind die vier neuen Sorten Müller Reis mit Kokosmilch an den Müller Milchreis Original angelehnt und sorgen mit ihrem modernen Look&Feel, etwa durch Colorblocking, für hohe Regalwirkung.



Vierfach neu, lecker und pflanzenbasiert



Der Müller Reis mit Kokosmilch im 180-Gramm-Becher ist ab Juni 2025 in den vier Sorten Typ Pistachio Cookie, Typ Choco-Caramel sowie Tropical Mango und Typ Lemon Tarte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei 0,99 Euro.



Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Müller:

www.allesmuelleroderwas.de



Consumer Panel Services GfK CP+ 2.0 FMCG/Fresh Food; Basis Menge in 1000L/To.

GfK Consumer Panel Germany I Ergebnisbericht: Die Veränderung der Pflanzlichen Alternativen (Juli 2024)


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1896 von Ludwig Müller gegründet, entwickelte sich die ehemalige Dorfmolkerei ab dem Zeitpunkt derÜbernahme des Geschäfts durch Theo Müller im Jahr 1971 zu einer modernen Großmolkerei weiter. Rund 140 Mio. kg Milch werden heute am schwäbischen Stammsitz von der Molkerei Alois Müller zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Marktüberhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch alle in Deutschland kennen den Slogan:"Alles Müller, oder was?"



PresseKontakt / Agentur:

EPR Advisors
Sophia Druwe
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
sd(at)epr-advisors.de
+ 49 (0)821/ 4508 7919
http://www.epr-advisors.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rosenstein&Söhne Akku-Nebel-Sprühflasche fürÖl und Essig Neuauflage des Sitte Landbiers–Bieranstich am 30. Mai mit Live-Musik
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.05.2025 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2171317
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophia Druwe
Stadt:

Augsburg


Telefon: + 49 (0)821/ 4508 7919

Kategorie:

Essen und Trinken



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Molkerei Alois Müller setzt auf vollen Geschmack für eine breite Zielgruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.