InternetIntelligenz 2.0 - Barry Duplantis neuer VP of Customer Services bei Alfresco

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Barry Duplantis neuer VP of Customer Services bei Alfresco

ID: 215103

Barry Duplantis neuer VP of Customer Services bei Alfresco


(pressrelations) -
AxiCom-PR, Alfresco Nr. 13/10, Juni 2010

Neuer Vice President für Kundensupport- und Schulungsaktivitäten des weltweit führenden Open-Source-ECM-Anbieters Alfresco

München, 22. Juni 2010 ? Alfresco Software hat Barry Duplantis zum Vice President of Customer Services ernannt. Duplantis bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Umfeld von Software-Support-Services und -Operations bei führenden Unternehmen wie HP und Red Hat mit. In seiner neuen Rolle ist er für die weltweite Koordination von Projekten in den Bereichen Kundensupport, Schulung, Consulting und Dokumentation zuständig.

"Im vergangenen Jahr war die Alfresco Enterprise Edition ein wichtiger Motor für unser Wachstum ? unsere Entscheidung, Barry Duplantis in unser Team zu holen, zeigt unser anhaltendes Engagement für unsere Kunden", erklärt John Powell, CEO von Alfresco Software. "Angesichts seiner großen Erfolge in der Lenkung von Kundensupport-Aktivitäten auf globaler Ebene sowie seiner Erfahrungen mit Subskriptionsmodellen wie denen von Alfresco habe ich vollstes Vertrauen in seine Fähigkeit, alle Aspekte der Alfresco Kundenwelt zu koordinieren."

Vor Alfresco war Duplantis bei HP als Director des Global Incident Management Support-Teams tätig und verantwortete die globale Support-Strategie und -Lenkung des gesamten HP-Softwareportfolios. Duplantis bringt darüber hinaus auch Know-how im Bereich subskriptionsbasierter Services mit, da er vor seiner Tätigkeit bei HP bereits den Bereich Global-Support-Services bei Red Hat leitete. Dort wandelte er die Support-Services erfolgreich von einem zunächst auf Hobby-Anwender konzentrierten Modell zu einem Support-Modell auf Enterprise-Subskriptionsbasis um.

"Alfresco ist mit seiner eindrucksvollen Kundenbasis in einer Reihe von Schlüsselindustrien wie der öffentlichen Hand, Medien oder Finanzdienstleistungen und seinem starken Commitment zur Open-Source-Innovation für mich ein sehr attraktiver nächster Karriereschritt", erläutert Barry Duplantis. "Wir vertreten auch die gleiche Überzeugung, nämlich dass sich der wirkliche Wert einer Subskription daran zeigt, wie wir Kunden Support und Services für unsere Produkte anbieten.?





Ãœber Alfresco Software
Alfresco Software ist der führende Anbieter im Markt für Open-Source-Lösungen für die Dokumenten¬verwaltung in Unternehmen (Enterprise-Content-Management, ECM). Das Unternehmen verbindet das innovative Open-Source-Konzept mit einer stabilen Plattform der Enterprise-Klasse, und dies zu einem Zehntel der Gesamtbetriebskosten einer proprietären Lösung. Die Content-Plattform von Alfresco verwendet eine flexible Architektur zur Bereitstellung von Dokumenten-Management, Web-Content-Management und Collaboration-Software für Kunden und Partnern in 40 Ländern. Alfresco wurde 2005 von einem Team aus ECM-Spezialisten gegründet, zu dem der Mitbegründer von Documentum, John Newton, und der ehemalige COO von Business Objects, John Powell, zählen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London. Weitere Informationen finden sich auf www.alfresco.com sowie auf http://www.alfresco.de .


Pressekontakt Alfresco:
AxiCom
Anne Klein
Junkersstraße 1
82178 Puchheim
Tel.: +49 89-800 908-23
Fax: +49 89-800 908-10
E-Mail: anne.klein(at)axicom.de
Web: www.axicom.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dell stellt Inspiron 15R und 17R vor ZTE und Netzbetreiber CSL werden mit ?LTE Infrastructure Innovation Award? ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.06.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215103
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Barry Duplantis neuer VP of Customer Services bei Alfresco"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alfresco (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alfresco



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.