InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schokotäfelchen auf dem Kopfkissen im Hotel

ID: 213238

Wer kennt sie nicht - die süße kleine Aufmerksamkeit auf dem Hotelbett-Kopfkissen.
Leider schauen viele Hotels in der heutigen Zeit zuerst auf die Kosten und dann auf die Qualität. Dabei sollte doch die Schokolade nicht nur eine Aufmerksamkeit für den Gast darstellen, sondern auch ein Zeichen seiner Wertschätzung sein.
Doch gerade an diesen Dingen wird vielfach gespart - es ist ja „nur“ ein Streuartikel. Etwas, das keinen direkten Refinanzierungswert besitzt.


(IINews) - Premium-Produkte sind in diesem Bereich für viele Hoteliers demzufolge nicht finanzierbar. Dabei wird völlig übersehen, dass es auch eine effektivere Möglichkeit gibt, ein „gutes“ Stück Schokolade den Gästen anzubieten - eine Möglichkeit mit einem direkten (Zusatz-)Geschäft.
Das Genießernetzwerk Cacaomundo bietet jedem Hotelbetreiber Premium-Schokoladen-Täfelchen, welche bereits in kleinen Abnahmemengen (ab 15 Stck. im Do-it-yourself-Verfahren und ab 500 Stck. inkl. Dienstleistung) personalisiert werden können. Ein Schokoladen-Täfelchen mit einer Grußbotschaft oder den eigenen Kontaktdaten bei einer Abnahmemenge ab 500 Stck.

Zusätzlich bietet Cacaomundo ein einfaches Refinanzierungskonzept. Wenn sich das Hotel als Partner bei Cacaomundo registriert, so erhält es nicht nur einen Einkaufsrabatt von 20-30% (umsatzabhängig), sondern auch einen, in Deutschland und Österreich sogar kostenlosen, eigenen Cacaomundo-Onlineshop.

Dieser Onlineshop wird von Cacaomundo für das Hotel betrieben. Der gesamte Online-Bestellvorgang wird automatisch von Cacaomundo abgewickelt - vom Bestelleingang über das Inkasso bis hin zur Auslieferung.

Durch das Bewerben der Cacaomundo-Produkte und des hoteleigenen Cacaomundo-Onlineshops werden die Gäste auf die Schokoladenprodukte sowie der Online-Einkaufsmöglichkeit hingewiesen. Dies wird auf Dauer zur Folge haben, dass abgereiste Gäste, denen die Cacaomundo-Schokolade geschmeckt hat, sich diesen Genuss auch nach Hause liefern lassen wollen und können.

Ein exklusiver Service, der Hotelgästen angeboten werden kann – im besonderen denen, die bereits abgereist sind und somit eine hervorragende Möglichkeit, den Gast an das Haus zu binden. Damit kann jeder Hotelbetrieb, bei entsprechender Bewerbung im eigenen Haus, nicht nur für eine Refinanzierung der süßen Betthuperl sorgen, sondern auch zusätzliche Einnahmen generieren.

Mit diesem Konzept wird es auch für den mittelständischen Hotelbetrieb finanzierbar, personalisierte hochwertige Premium-Schokolade dem Gast anzubieten, die sich qualitativ von der handelsüblichen Streuware abhebt.





Beworben werden können Cacaomundo-Produkte beispielsweise wie folgt:

- Flyer (inkl. Onlineshopadresse) in Aufenthaltsräumen, Foyer, Restaurant oder/und auf den Zimmern auslegen
- im Restaurant oder/und im Foyer z.B. in einer edlen Glasvitrine zum Kauf anbieten
- personalisierte (inkl. Onlineshopadresse) Täfelchen oder Dessert-Cups (aromaversiegelte Pralinen) auf die Kopfkissen der jeweiligen Zimmer legen
- personalisierte Business-Täfelchen (inkl. Onlineshopadresse) als Visitenkarte zum Mitnehmen im Foyer anbieten
- Bewerbung des Services auf der hoteleigenen Webseite

Damit jedoch nicht genug.

Innovativen Hotelbetreiber, die weitergehenden Verdienstmöglichkeiten offen gegenüber stehen, bietet das Partnerprogramm von Cacaomundo eine weitere Einkommensquelle. Durch das innovative Partnerprogramm beteiligt Cacaomundo für die Weiterempfehlung dieser süßen Geschäftsidee den Hotelier prozentual an den Umsätzen, die durch seine Weiterempfehlungen entstehen.

Damit freut sich jeder Hotelbetrieb, wenn der Konkurrent ebenfalls Cacaomundo-Schokolade anbietet – vorausgesetzt, der Mitbewerber ist durch die eigene Weiterempfehlung zu Cacaomundo gekommen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cacaomundo, übersetzt "Welt des Kakaos", ist das Baby" von Ludwig Klein, welches das Ziel hat, süße Präsente und GiveAways mit echten Gaumenfreunden einer breiten Masse zugänglich zu machen. Dies ist nur mit kleineren Auflagen oder im Do-it-yourself-Verfahren realisierbar und wird immer weiter ausgebaut. Mit Ihrer jahrelangen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Premium-Süßwaren bilden sie die Basis dieses innovativen Direktvertriebes mit dem familiären Flair.



Leseranfragen:

Cacaomundo Gold President
Christoph Kowalczyk
www.der-schokoshop.de



PresseKontakt / Agentur:

Cacaomundo Gold President
Christoph Kowalczyk
Hugo-Heimann-Straße 27
12353 Berlin
Tel.: (0 30) 81 85 76 01



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Lusen lockt als bayerisches Naturwunder Mut zu mehr Farbe
Bereitgestellt von Benutzer: Kowicon
Datum: 18.06.2010 - 22:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 213238
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 769 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schokotäfelchen auf dem Kopfkissen im Hotel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cacaomundo | Schoko-Chance.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cacaomundo | Schoko-Chance.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.