IBM PartnerCamp 2010: IBM und Geschäftspartner geben Gas
IBM PartnerCamp 2010: IBM und Geschäftspartner geben Gas
(pressrelations) - IBM PartnerCamp 2010 findet am 6. und 7. Juli im ICC in Stuttgart statt
Ehningen - 15 Jun 2010: Für IBM Geschäftspartner und solche, die es werden wollen, ist auch 2010 das IBM PartnerCamp die erste Adresse. Bei der zweitägigen Veranstaltung bietet IBM ein breites Spektrum an Know-how und fachlicher Expertise. Einer der Höhepunkte ist der Vortrag von Erich Leitner, Leiter Business Analytics and Optimization bei IBM Deutschland, am 7. Juli. Er erklärt wie mit Hilfe moderner IT Informationen in Wissen und Erkenntnisse verwandelt werden können, damit Unternehmen Zusammenhänge herzustellen und Prognosen entwickeln können, die Geschäftserfolge sichern.
Unter dem Motto "Gemeinsam in der Pole-Position" stehen am 6. und 7. Juli im Internationalen Congresscenter Stuttgart mehr als 70 Vorträge und Hands-on-Workshops mit Informationen zu aktuellen Themen und Neuigkeiten aus den Bereichen IBM Hardware, Software, Services und Finanzierung auf der Agenda. Im Mittelpunkt stehen Informationen zu Produktneuheiten und strategischen Themen. Darüber hinaus können sich IBM Partner auch über ganz praktische Themen für den Geschäftsalltag informieren. Zusätzlich haben IBM Geschäftspartner die Möglichkeit kostenlos Hardware- und Software-Zertifizierungstests abzulegen.
Interessenten finden weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: http://www-05.ibm.com/de/partnercamp/
Weitere Informationen für Journalisten:
IBM Deutschland GmbH
Christine Paulus
External Relations
Tel: +49 89 4504 1396
Mobil: +49 151 14270446
E-Mail: christine.paulus(at)de.ibm.com
IBM Deutschland GmbH
Anja Schöne
External Relations
Tel: +49 7034 15 1925
E-Mail: anja.schoene(at)de.ibm.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.06.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210904
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IBM PartnerCamp 2010: IBM und Geschäftspartner geben Gas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBM Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).