InternetIntelligenz 2.0 - Personelle Veränderungen bei der BASF

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Personelle Veränderungen bei der BASF

ID: 207069

Personelle Veränderungen bei der BASF


(pressrelations) -
Der Vorstand der BASF SE hat folgende Veränderungen im Führungsteam der BASF bekanntgegeben:

Jacques Delmoitiez (57), derzeit President des BASF-Unternehmensbereichs Polyurethanes mit Sitz in Brüssel/Belgien, wird mit Wirkung vom 1. Oktober 2010 neuer Leiter des BASF-Regionalbereichs Europa mit Sitz in Ludwigshafen/Deutschland. Der derzeitige Leiter, Dr. Walter Seufert (59), tritt am 30.09.2010 in den Ruhestand.

Wayne T. Smith (50), derzeit President des BASF-Unternehmensbereichs Catalysts mit Sitz in Iselin/New Jersey/USA wird mit Wirkung vom 1. September 2010 neuer Leiter des Unternehmensbereichs Polyurethanes. Neuer Leiter des Bereichs Catalysts wird Frank A. Bozich (49), der zurzeit bei Catalysts für das Arbeitsgebiet Edel- und Basis-Metalle zuständig ist.

Hinweis für die Redaktionen:
Fotos von Jacques Delmoitiez, Dr. Walter Seufert, Wayne T. Smith und Frank A. Bozich sind im Internet unter www.basf.com/pressefoto-datenbank, Suchbegriff: Personelle Veränderungen abrufbar. .


Über BASF
BASF ist das führende Chemie-Unternehmen der Welt: The Chemical Company. Das Portfolio reicht von Chemikalien, Kunststoffen und Veredlungsprodukten bis hin zu Pflanzenschutzmitteln, Feinchemikalien sowie Öl und Gas. Als zuverlässiger Partner hilft die BASF ihren Kunden in nahezu allen Branchen, erfolgreicher zu sein. Mit hochwertigen Produkten und intelligenten Lösungen trägt die BASF dazu bei, Antworten auf globale Herausforderungen wie Klimaschutz, Energieeffizienz, Ernährung und Mobilität zu finden. Die BASF erzielte 2009 einen Umsatz von mehr als 50 Milliarden ? und beschäftigte am Jahresende rund 105.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die BASF ist börsennotiert in Frankfurt (BAS), London (BFA) und Zürich (AN). Weitere Informationen zur BASF im Internet unter www.basf.com.





Michael Grabicki
Tel.: +49 621 60-99938
Fax: +49 621 60-92693

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke: Rechtsgutachten sieht Pflicht zur Einbindung des Bundesrats Walschutzkonferenz: Walfang muss gestoppt werden, Quoten waeren falscher Weg
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.06.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207069
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personelle Veränderungen bei der BASF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BASF AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BASF AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.