InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Qualität kontrollieren. Erfolg garantieren A.D.U. Gebäudeservice setzt auf elektronisches Qualitätss

ID: 206346

Kundenzufriedenheit schaffen – durch die erstklassige Qualität unserer Dienstleistungen. Das ist seit jeher Maßstab der A.D.U. Gebäudeservice und beinhaltet die Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, setzt das Unternehmen seit 2009 auf das innovative Qualitätssicherungssystem e-QSS. Als nach DIN EN 13549 zertifiziertes Kontroll- und Steuerungsinstrument liefert e-QSS den objektiven und lückenlosen Nachweis, dass alle Leistungen auf dem vereinbarten Niveau erbracht werden.


(IINews) - Kundenzufriedenheit schaffen – durch die erstklassige Qualität unserer Dienstleistungen. Das ist seit jeher Maßstab der A.D.U. Gebäudeservice und beinhaltet die Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, setzt das Unternehmen seit 2009 auf das innovative Qualitätssicherungssystem e-QSS. Als nach DIN EN 13549 zertifiziertes Kontroll- und Steuerungsinstrument liefert e-QSS den objektiven und lückenlosen Nachweis, dass alle Leistungen auf dem vereinbarten Niveau erbracht werden.

e-QSS passt sich intelligent den spezifischen Anforderungen eines jeden Unternehmens an. Gemeinsam mit dem Auftraggeber wird eine elektronische Checkliste erstellt, welche ein Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit bietet. Die Durchführung der Qualitätskontrollen mit einem mobilen PDA garantiert eine deutliche Zeitersparnis bei der Datenerfassung und -auswertung. Die Daten werden direkt nach einer durchgeführten Kontrolle, automatisch mittels GPS oder Internet an den e-QSS-Server gesandt. Für den Auftraggeber ist das Ergebnis nur wenige Minuten nach dem Kontrollgang online im Webportal verfügbar, selbstverständlich in einem besonders geschützten Kundenbereich. Große Papierstapel mit Qualitätskontrollformularen sowie langwierige Auswertungen gehören somit der Vergangenheit an.

Doch e-QSS bietet noch mehr. Wird während eines Kontrollgangs beispielsweise festgestellt, dass eine Feuerlöscherprüfung fällig ist oder wird eine defekte Beleuchtung entdeckt, so kann der zuständige Mitarbeiter des Auftraggebers direkt per Flashmail informiert werden. Sonderaufträge können direkt über das System beauftragt werden und selbstverständlich bekommt der Kunde eine automatische Rückmeldung nach Erledigung des Auftrags.

Betreut ein Auftraggeber mehrere Liegenschaften an verschiedenen Standorten, so hat er anhand der e-QSS-Software in kürzester Zeit, vom Schreibtisch aus, einen Überblick über die Reinigungsqualität in seinen Gebäuden. Ganz egal, ob diese Gebäude in Paderborn, Bielefeld, Kassel, Hannover oder Düsseldorf stehen.





„Schnelle und transparente Auswertungen, Leistungsvergleiche über verschiedene Gebäude und Zeiträume, deutlich verkürzte Reaktionszeiten sowie eine schnelle und unkomplizierte Information und Kommunikation sind die wesentlichen Vorteile des e-QSS-Systems“, so Heike Eltze, Geschäftsführerin der A.D.U. Gebäudeservice. „Eine Innovation mit echtem Mehrwert“.

http://www.adu-urban.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 17 Jahren gehört das nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Unternehmen mit über 1.800 Mitarbeitern und überregionaler Verbreitung zu den herausragenden Anbietern im Gebäudemanagement. Gerade weil sich A.D.U. seit Jahren als Problemlöser für individuelle Fragestellungen auf dem Gebiet des infrastrukturellen Gebäudemanagements klassifiziert hat, ist die Anwendung mit e-QSS so erfolgreich. Vielfach bewährte Konzepte zur Qualitätssicherung und Kostenoptimierung, zur Schaffung von Synergie-Effekten im Gebäudemanagement, sowie eine „gelebte“ Philosophie machen das Unternehmen so erfolgreich. Das Leistungsspektrum der A.D.U. Gebäudeservice umfasst neben der klassischen Gebäude-, Glas- und Fassadenreinigung alle Sonder- und Grundreinigungen zur Werterhaltung und Pflege von Immobilien und Außenanlagen.



Leseranfragen:

A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH
Warburger Straße 140
D- 33100 Paderborn
Tel.: 0 52 51 / 160 99-0
Fax: 0 52 51 / 160 99-99
E-Mail: info(at)adu-gebaeude.de
Internet: www.adu-urban.de



PresseKontakt / Agentur:

A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH
Warburger Straße 140
D- 33100 Paderborn
Tel.: 0 52 51 / 160 99-0
Fax: 0 52 51 / 160 99-99
E-Mail: info(at)adu-gebaeude.de
Internet:www.adu-urban.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vermessung in Dortmund für Wohnungen und Gewerbe zum Festpreis Berufsschüler organisieren Spiel- und Fitnessnachmittag im Kinderhaus Goldstein
Bereitgestellt von Benutzer: aduurban
Datum: 02.06.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206346
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Urban
Stadt:

Paderborn


Telefon: 05251 / 160990

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Qualität kontrollieren. Erfolg garantieren A.D.U. Gebäudeservice setzt auf elektronisches Qualitätss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.