InternetIntelligenz 2.0 - Nacht der Technik - Schlau werden statt schlafen

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nacht der Technik - Schlau werden statt schlafen

ID: 205935

Nacht der Technik - Schlau werden statt schlafen


(pressrelations) -
Köln (nrw-tn). Neugierde, Entdeckerdrang und aktive Mitarbeit sind bei der zweiten Nacht der Technik in Köln ausdrücklich gewünscht. Rund 45 Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen haben für den 9. Juli 2010 ein Programm zusammengestellt, das von Führungen über Vorträge und Diskussionen bis hin zu Experimenten reicht. Mit dabei sind zum Beispiel die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA), Toyota Deutschland, der TÜV Rheinland, der Westdeutscher Rundfunk, Polizei und Feuerwehr der Stadt Köln, die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG oder die Shell Rheinland Raffinerie.
Tickets für die Entdeckungsreise sind zum Preis von 13 Euro, ermäßigt acht Euro im Vorverkauf bei KölnTicket, Telefon: 0221/2801, erhältlich. Sie berechtigen zum Besuch aller teilnehmenden Stationen, den regulären Führungen und enthalten die An- und Abreise mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg. Weitere Informationen sowie das vollständige Programm sind online verfügbar.
Internet: www.nacht-der-technik.de


Pressekontakt: publique veranstaltungsmanagement, Katrin Petry, Telefon:
0221/94643079, Mobil: 0151/24024080, Fax: 0221/94643078, E-Mail:
presse(at)nacht-der-technik.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Sauerland eine 'WaldZeit' nehmen? Freistaat fördert Bürgerengagement im ländlichen Raum
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.06.2010 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205935
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nacht der Technik - Schlau werden statt schlafen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.