InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Düsseldorf am 16.06.2010

ID: 202070

Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Düsseldorf


(IINews) - Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ im Seminar Mittelpunkt rund ums Telefonieren.

In dieser Telefonschulung für Call Center Agent, Telefonistin, Telefonzentrale, Bestellannahme, Telefonservice und Kundenservice lernen die Mitarbeiter professionell und effektiv zu telefonieren. Wir unterstützen durch die Telefonschulung Ihre Mitarbeiter beim „richtig Telefonieren“ durch konkrete Fallarbeit zur telefonischen Visitenkarte, der Telefonkommunikation, dem persönlichen Telefonverhalten und dem flexiblen Telefondialog zur Problemlösung und auch im Beschwerdemanagement. Dabei können die Teilnehmer interaktive Erfahrung an unserer Übungs-Telefonanlage in vertrauensvoller Seminar Atmosphäre machen und erhalten persönliches Trainerfeedback zum erfolgreichen Telefonieren.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Düsseldorf ist der 16./17. 2010.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2010 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kompakttraining: Verkaufstraining am Telefon – Aktueller Termin für das Seminar Telefonverkauf in St Hochschulstudium plus Semester im Ausland
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 20.05.2010 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202070
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Düsseldorf am 16.06.2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.