InternetIntelligenz 2.0 - Köln und Düsseldorf gründen Marketing-Kooperation

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Köln und Düsseldorf gründen Marketing-Kooperation

ID: 201705

Köln und Düsseldorf gründen Marketing-Kooperation


(pressrelations) - üsseldorf (nrw-tn). Die beiden nur knapp 40 Kilometer voneinander entfernten Großstädte Köln und Düsseldorf zählen zu den wichtigsten Wirtschafts-, Wissenschafts- und Medienzentren Deutschlands. Ab sofort bewerben sie sich mit ihrer neuen Werbemarke "Meetropolis" auf internationaler Ebene gemeinsam als attraktive Tagungs- und Kongress-Standorte. Initiiert wurde die neue Marketing-Kooperation durch das Cologne Convention Bureau und das convention bureau Düsseldorf.

Gemeinsam werden sie sich zukünftig bei Messeauftritten, in Anzeigen-Kampagnen und mit einer aktiven Öffentlichkeitsarbeit präsentieren. Erstmals treten sie unter dem Namen "Meetropolis" auf der internationalen Meeting-Fachmesse IMEX vom 25. bis 27. Mai 2010 in Frankfurt auf.
Das Cologne Convention Bureau und das convention bureau Düsseldorf wurden
2008 eröffnet, um den Wachstumsmarkt Kongress- und Tagungswesen optimal zu fördern. Sie dienen als erste Anlaufstellen für alle Veranstalter, besonders für jene internationaler Kongresse, und entwickeln zentrale Vermarktungsstrategien für Kongressmärkte.
Internet: www.conventioncologne.de- www.convention-duesseldorf.com


Pressekontakt:
DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH
Kerstin Bosshammer
Telefon: 0211/4560-8493
Fax: -878493, E-Mail:
BosshammerK(at)DuesseldorfCongress.de


KölnTourismus GmbH
Claudia Neumann,
Telefon: 0221/221-26015
Fax: -23320,
E-Mail: claudia.neumann(at)koelntourismus.de


c/o Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
D- 40219 Düsseldorf
Tel: 0 2 11/9 13 20 - 500
Fax: 0 2 11/9 13 20 - 555
redaktion(at)nrw-tournews.de




Internet: www.nrw-tournews.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  25 Jahre Summerjam Festival - Bob Marleys Söhne gratulieren MÃœLLER: Barrierearme Quartiersentwicklung erforderlich
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.05.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201705
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Köln und Düsseldorf gründen Marketing-Kooperation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NRW Tourismus e.v. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NRW Tourismus e.v.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.