InternetIntelligenz 2.0 - Plädoyer für ein Marketing der neuen Generation: So gewinnt man treue Kunden und hält sie dauerha

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Plädoyer für ein Marketing der neuen Generation: So gewinnt man treue Kunden und hält sie dauerhaft

ID: 199563

Audio-Ratgeber von Anne M. Schüller und Breuer Wardin Verlagskontor:

Plädoyer für ein Marketing der neuen Generation: So gewinnt man treue Kunden und hält sie dauerhaft


(pressrelations) - mehr Unternehmen sammeln schmerzliche Erfahrungen durch den zunehmenden Verlust von Kunden. Selbst solche, die bisher als treue Stammkunden galten, wandern ab, wechseln oft sogar zur Konkurrenz. Eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist? Unternehmen sollten die wichtigsten Erfolgsrezepte kennen, um treue Kunden zu gewinnen und dauerhaft zu halten.

Als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum hat Anne M. Schüller die "25 wertvollsten Erfolgs­rezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege" aufgestellt ? so der Untertitel ihres Hörbuchs "Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten", das im Breuer Wardin Verlagskontor erschienen ist.

Die Autorin steht für ein Marketing der neuen Generation: "Die Gewinnung von Neukunden ist längst nicht alles. Was nützt es, wenn man sie nach einiger Zeit wieder verliert?", fragt Anne M. Schüller zu Recht. "Loyale Kunden aber sind dauerhaft wichtig für das Überleben eines Unternehmens, denn sie weisen viele Vorteile auf ? zum Beispiel ein größeres Kaufvolumen, eine höhere Zahlungsmoral und eine starke Empfehlungsbereitschaft."

Der Audio-Ratgeber liefert Erfolgsrezepte, die Entscheidungsträgern in Unternehmen zeigen, wie Kundentreue gewonnen, verstärkt, ausgebaut und schließlich gesichert werden kann. Das Ziel ist es, sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abzukoppeln, indem die Loyalitätsführerschaft auf der Seite des Unternehmens bleibt.

Das Audio-Coaching ist auf "gehirngerechtes Lernen" abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte leichter machen.


Anne M. Schüller:
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Erschienen im April 2010 im Verlag BREUER WARDIN GmbH
Umfang: 1 Audio-CD mit ca. 70 Minuten
Preis: 19,90 Euro, ISBN: 978-3-939621-85-0



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Angst und Unsicherheit sind in den Chef- und Führungsetagen immer noch tabu Kastrationspflicht für freilaufende Katzen soll in Bergheim eingeführt werden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.05.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199563
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Plädoyer für ein Marketing der neuen Generation: So gewinnt man treue Kunden und hält sie dauerhaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Breuer & Wardin Verlagskontor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Breuer & Wardin Verlagskontor



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 234


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.