InternetIntelligenz 2.0 - AUF EINEN BLICK erscheint mit neuer Themenseite "Partnerschaft und Familie

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AUF EINEN BLICK erscheint mit neuer Themenseite "Partnerschaft und Familie

ID: 199405

AUF EINEN BLICK erscheint mit neuer Themenseite "Partnerschaft und Familie"


(pressrelations) - Heftfolge 20/2010 (EVT: 12. Mai 2010) erscheint AUF EINEN BLICK mit einem neuen inhaltlichen Schwerpunkt. Auf mindestens einer Seite wird sich die Redaktion künftig jede Woche dem Thema "Partnerschaft und Familie" widmen. Ob Liebe, Lust oder Frust ? der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten aus der Bauer Media Group ist dabei kein alltägliches Problem zu heikel.

"Uns erreichen Berge von Briefen, in denen uns Leser ihr Herz ausschütten ? und uns um Rat bitten", so Michael Heun, Chefredakteur AUF EINEN BLICK. "Diesen Bedürfnissen wollten und mussten wir Rechnung tragen."

Wechselnde Experten werden die Themen mit kompetentem Rat, aber ohne erhobenen Zeigefinger, stützen. Auch das traditionelle "Dr.-Sturm-Team" von AUF EINEN BLICK wurde in diesem Zusammenhang neu und jünger besetzt.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, bietet Autorin Bettina Kaever ebenfalls wöchentlich ihren ganz eigenen Blick auf die Welt von Frauen und Männern. "Bettys Blick" heißt die neue "Nur-für-Frauen-Kolumne", die in ihrer Art in Deutschland einzigartig ist.


Das Titelcover sowie Heftinnenseiten können unter berit.sbirinda(at)bauermedia.comals druckfähige Bilddateien angefordert werden.


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schornsteifeger: Berater rund ums Haus Mercedes-Benz ist beliebteste Marke in Brasilien und verzeichnet deutliches Absatzplus
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199405
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 263 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AUF EINEN BLICK erscheint mit neuer Themenseite "Partnerschaft und Familie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 202


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.