Merkel begraebt Steuerplaene der FDP
Merkel begraebt Steuerplaene der FDP
(pressrelations) -
Zur Absage einer Steuersenkung durch die Kanzlerin erklaert der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Joachim Poss:
Nicht einmal 24 Stunden nach Schliessung der Wahllokale nutzt Frau Merkel die Gelegenheit einer krachenden Wahlniederlage von Schwarz-Gelb, um die Steuerplaene der FDP zu begraben.
Das ist an Dreistigkeit kaum zu ueberbieten. Monatelang wurden die Waehlerinnen und Waehler fuer dumm verkauft. Wider besseres Wissen haben CDU/CSU und FDP den Menschen vorgaukeln wollen, es seien in naechster Zeit Steuersenkungen moeglich.
Zur Unfaehigkeit der Bundesregierung, mit den Problemen des Landes ordentlich umzugehen, kommt nun noch die Unehrlichkeit von Schwarz-Gelb hinzu. Union und FDP haben die Waehlerinnen und Waehler betrogen. Diese Regierung hat jede Glaubwuerdigkeit verloren.
© 2010 SPD-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Internet: http://www.spdfraktion.de
E-Mail: presse(at)spdfraktion.de
Tel.: 030/227-5 22 82
Fax: 030/227-5 68 69
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.05.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198455
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Merkel begraebt Steuerplaene der FDP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPD-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




