InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

14. Münchner Markt Impulse

ID: 197926


(IINews) - 14. Münchner Markt Impulse
Zu den 14. Münchner Markt Impulsen der studentischen Marketinginitiative
MTP e.V. treffen sich am 20. und 21. Mai 2010 namhafte Vertreter der
Münchner Hochschulen, Unternehmen und Studenten um gemeinsam die
aktuellen Herausforderungen der Marketingbranche zu diskutieren.
Die Münchner Markt Impulse sind eine regelmäßig von der MTPGeschäftsstelle
München ausgetragene Veranstaltung, die zum
fachübergreifenden Dialog über ein jeweils aktuelles Marketing-Thema
einlädt und den Teilnehmern mit Vorträgen und Workshops einen
vertiefenden Einblick in die Marketingpraxis ermöglicht. Und das mit Erfolgdenn
in diesem Jahr finden die Münchner Markt Impulse bereits zum 14.
Mal statt.
Den diesjährigen Kongress mit dem Titel
„Limits in Excess - Marketing zwischen Knappheit und Überfluss“
wird Schirmherr Dr. Matthias Lung, Leiter der Bayerischen Akademie für
Werbung und Marketing, um 16:30 Uhr eröffnen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Viktoria Zott
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle München
Postfach 34 01 43
80098 München
Tel: +49 (0) 176/ 642 447 61
E-Mail: viktoria.zott(at)mtp.org
www.mtp.org/muenchen



drucken  als PDF  an Freund senden  1. Ausgabe der PLATTFORM – Das Magazin für interkulturelle Wirtschaft ist erschienen Social Media, HR und Recruiting: Was sich für Personaler im Kampf um Talente ändert – ein Twittwoch
Bereitgestellt von Benutzer: MarenKling
Datum: 07.05.2010 - 23:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197926
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viktoria Zott / Maren Kling
Stadt:

München


Telefon: 0176/ 642 447 61

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 521 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"14. Münchner Markt Impulse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.