Der erste Eindruck als Zeichen eines funktionierenden Marketings
Der erste Eindruck als Zeichen eines funktionierenden Marketings
(pressrelations) - Management-Training startet Relaunch der eigenen Webseite und steht gezielt für einen gelungenen Außenauftritt und perfekte Corporate Identity
Der erste Eindruck bestimmt oft den Weg, den Kunden und Geschäftspartner mit einem Unternehmen zu gehen bereit sind. Je stimmiger, je deutlicher und klarer - desto besser. Nadine Rebel aus Augsburg ist mit ihrem Rebel-Management-Training seit 2000 die Unternehmensberatung für einen authentischen Außenauftritt. Die Webseite des Unternehmens - http://www.rebel-management-training.de - wurde gerade relauncht und zeigt das gesamte Leistungsspektrum und die Philosophie von Nadine Rebel. Sie bietet ihre Erfahrung sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen an und präsentiert dabei eine große Bandbreite.
Rebel-Management-Training ist eine Unternehmensberatung für den Außenauftritt, die die Situation eines Unternehmens analysiert, um stimmige Konzepte zu entwickeln, die gezielt den Außenauftritt stärken. Vom Einzelcoaching bis zur Präsentationsvorbereitung beispielsweise, über das Erstellen von Pressemitteilungen und die Betextung von Webseiten, bis hin zum Entwicklung von Marketingstrategien wird hier passend zum Charakter eines Unternehmens gearbeitet. Basis sind sowohl soziologische, wie auch psychologische Erkenntnisse. Sind die Konzepte passend zum jeweiligen Kunden entwickelt, gilt es diese adäquat, verlässlich und graphisch unverwechselbar darzustellen. Ein kompetentes Netzwerk von Partnern hilft bei der perfekten Umsetzung. So sind beispielsweise die Design-Agentur formspiel (http://www.formspiel.de) und der Online-PR-Profi Frank-Michael Preuss (http://www.fmpreuss.de) Kooperationspartner, die ihre Kompetenzen sinnvoll ineinander greifen lassen. Der daraus entstehende Mehrwert für den Kunden ist mehr als nur die Beauftragung einer Agentur - hier werden durch die modulare Vorgehensweise die besten Spezialisten zum fairen Preis aktiv.
Ein gutes Marketing wird erst mit allen Bausteinen perfekt: Analyse und Konzeption passend zum Unternehmen und der zu erreichenden Zielgruppe, optische Aufbereitung die ansprechend und authentisch wirkt und nicht zuletzt die beste Veröffentlichung des Außenauftritts.
Kontakt:
Rebel-Management-Training
Nadine Rebel
Pflugstr. 33a
86179 Augsburg
0821/ 5679197
0173/3730772
info(at)rebel-management-training.de
http://www.rebel-management-training.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.05.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196885
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der erste Eindruck als Zeichen eines funktionierenden Marketings"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).