Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen
Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen
(pressrelations) - Zum 1. Mai 2010 übernimmt Thomas Schalberger bei Peugeot Deutschland die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing und Kommunikation. Erst Mitte März war dem 46-Jährigen neben seinen Aufgaben als Direktor Presse und Kommunikation kommissarisch auch die Leitung der Marketing-Direktion übertragen worden, nachdem deren Chef Frank Thomas Dietz das Unternehmen verlassen hatte. Beide Bereiche legte der Importeur jetzt zusammen, die Teams arbeiten unter Schalbergers Regie.
Schalberger ist seit 2001 bei Peugeot tätig und arbeitete zuvor bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen.
URL: www.auto-reporter.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.04.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194368
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Reporter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).