InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi trotz Internet-Kampagne auf Platz eins

ID: 193490


(dts) - Mehrzad Marashi, Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ist mit seiner neuen Single "Don`t Believe" direkt auf Platz eins der deutschen Media Control Single-Charts eingestiegen. Damit blieben mehrere Anti-"DSDS"-Kampagnen auf Facebook und StudiVZ erfolglos, die dazu aufgerufen hatten, die Blümchen-Single "Boomerang" oder den Klassiker "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin zu kaufen. Der Blümchen-Song aus dem Jahr 1996 landete auf Platz sieben, "Stairway to Heaven" erreichte Platz 15. Unterdessen fiel Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" nach fünf Wochen an der Spitze auf Platz zwei.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hugh Hefner rettet mit Spende Hollywood-Schild Golf von Mexiko droht weiterhin Ölkatastrophe
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 27.04.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193490
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 226


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.