"DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi trotz Internet-Kampagne auf Platz eins
ID: 193490
(dts) - Mehrzad Marashi, Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ist mit seiner neuen Single "Don`t Believe" direkt auf Platz eins der deutschen Media Control Single-Charts eingestiegen. Damit blieben mehrere Anti-"DSDS"-Kampagnen auf Facebook und StudiVZ erfolglos, die dazu aufgerufen hatten, die Blümchen-Single "Boomerang" oder den Klassiker "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin zu kaufen. Der Blümchen-Song aus dem Jahr 1996 landete auf Platz sieben, "Stairway to Heaven" erreichte Platz 15. Unterdessen fiel Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" nach fünf Wochen an der Spitze auf Platz zwei.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.04.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193490
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:
Baden-Baden
Telefon: 01805-998786-022
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.