Aufsichtsrat bestätigt Vorstandsbestellungen
Aufsichtsrat bestätigt Vorstandsbestellungen
(pressrelations) -
Allianz Deutschland AG
München, 26.04.2010
Der Aufsichtsrat der Allianz Deutschland AG hat in seiner heutigen Sitzung den in den Vortagen kommunizierten Vorstandsbestellungen bei der Allianz Versicherungs-AG und der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG zugestimmt sowie die Herren Severin Moser und Bernd Heinemann mit Wirkung ab 1. Juli 2010 zu Vorstandsmitgliedern der Allianz Deutschland AG bestellt.
Diese Aussagen stehen, wie immer, unter unserem Vorbehalt bei Zukunftsaussagen, der Ihnen oben rechts zur Verfügung gestellt wird.
Kontakt für Presse
Reiner Wolf
Allianz Deutschland AG
Phone +49.89.3800-18166
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.04.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193357
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufsichtsrat bestätigt Vorstandsbestellungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Allianz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).