Deutscher Exzellenz-Preis 2022
Award würdigt exzellente Leistungen in der digitalen Transformation ? Bewerbungsaufruf
(LifePR) - reativ ? welche Unternehmen und Persönlichkeiten sind Treiber des Neustarts in der Wirtschaft? Der Deutsche Exzellenz-Preis zeichnet hervorragende Leistungen im Rahmen der digitalen Transformation aus.
Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30. September. Alle Informationen zum Award, zur Bewerbung und Nominierung stehen online bereit unter:
www.deutscherexzellenzpreis.de
Die Initiatoren, die hochkarätig besetzte Jury sowie Schirmherrin und Mit-Jurorin Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a. D.) freuen sich auf die Bewerbungen.
Hinter dem Deutschen Exzellenz-Preis stehen das Deutsche Institut für Service-Qualität, die Plattform DUP UNTERNEHMER und der Nachrichtensender ntv. Anfang 2022 werden zum vierten Mal etablierte Unternehmen, Start-ups, Innovatoren und Kreative für exzellente Digitalprojekte, -produkte, -dienstleistungen und -kampagnen ausgezeichnet.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität / ntv / DUP UNTERNEHMER
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.
Datum: 25.06.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1913662
Anzahl Zeichen: 2114
Kontakt-Informationen:
Stadt:
06.2021 (lifePR) - Digital
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 699 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutscher Exzellenz-Preis 2022"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).