InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Unternehmensbuch als Turbo auf dem Weg zum Experten und Speaker

ID: 1912085

MissWord! unterstützt mit Bucherstellung,Ghostwriting, Lektorat,Texttuning


(LifePR) - lifePR) - Personality PR für Kapitäne der Wirtschaft, Berater, Coaches, Manager
"Bis vor kurzem hat man Personality PR vorwiegend im Hinblick auf Prominente gesehen. Schöne, berühmte Menschen, die in Abendrobe auf einer Gala posieren oder auf der eigenen Segelyacht ein Glas Champagner nippen, sich als Gesellschafts- oder Charity-Lady, als Vordenker oder Politiker ins beste Licht setzen". Sigrid Jo Gruner sieht Personality PR oder Personal Branding als probates Mittel, um den Scheinwerfer auf Menschen aus der Wirtschaft und Wissenschaft zu richten, die viel leisten und besondere Ziele verfolgen, für die Gesellschaft und das Gemeinwohl. "Besonders authentisch wirkt dies mit Hilfe eines hochwertigen eigenen Buches".
Das können Sie doch auch!
"Verfassen Sie ein Sachbuch, sind Sie nicht auf einen Schlag klüger. Doch Sie werden automatisch als Spezialist in Ihrem Fach wahrgenommen und gewürdigt", sagt die erfahrene Ghostwriterin. Persönlichkeiten, die in ihrem Beruf eine hohe Expertise gesammelt haben - etwa als Berater, Führungskraft, Unternehmer - hätten ein genuines Recht auf ein eigenes Werk, in dem sich ihre Lebensleistung widerspiegelt.
Und es funktioniert!
Führungskräfte, Berater, Spezialisten schaffen den Sprung zum Speaker und erleben Höhepunkte in ihrer Laufbahn. Ein eigenes Buch ist das Sprungbrett. MissWord unterstützt von der Ideenfindung über Konzept, Struktur, Text, Gestaltung bis zu Produktion und Vermarktung resp. Selfpublishing.
Die Vorteile?
Während die Autoren ihrem ureigenen Business nachgehen, sorgt die Buchmentorin dafür, dass sich deren Beitrag am Manuskript eingrenzen und der Aufwand beschränken lässt und dennoch ein fertiges Buch entsteht, ohne dass die Authentizität des fertigen Werks darunter leidet.
Der Erfolg lässt sich sehen resp. lesen: Seit der Jahrtausendwende steht Gruner mit Buch, Drehbuch, Story, Porträt und Sachbuch in engem Kontakt, seit 2015 entstanden mehrere narrative Sachbücher (Themen: Digitale Transformation, Innovationsmanagement, New Work, Grafikdesign, Coaching) und eine hohe Anzahl an Stories, Blogbeiträgen u.a..




Darüberhinaus ist Jo Gruner die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um bereits vorhandene Manuskripte geht, die einer Überarbeitung bedürfen. Entweder um sie verlagstauglich zu machen oder in das Selfpublishing mit Direktverkauf einzubringen. Das spart Zeit, Aufwand und Geld.
Pfiffiger geht's kaum.
Info: www.missword.de, 0172.3244591, dialog(at)missword.de

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .



drucken  als PDF  an Freund senden   Was sind die wichtigsten Grundlagen im Controlling
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 21.06.2021 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1912085
Anzahl Zeichen: 3469

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 537 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Unternehmensbuch als Turbo auf dem Weg zum Experten und Speaker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner Kommunikation/MissWord! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Frage der Ehre ...

lifePR) - . Projekt Branding mit Content Marketing DRAMA IN 7 AKTEN im Telegrammstil Warum kommt mir gerade der Film "Die Ehre der Prizzis" in den Sinn?  Diese wunderbar schwarze Komödie und Persiflage de ...

Serial Folge 6: Sich als Unternehmer zu Wort melden! ...

lifePR) - . Der Weg ist das Ziel - zur wirksamen Marktstrategie ?Content Marketing ist ein Must, wenn Unternehmen und Selbstständige über Wissenstransfer Sichtbarkeit und Vertrauen aufbauen wollen?, erklärt Kommunikationsberaterin ...

Buch oder Boookie? Das ist hier die Frage ...

lifePR) - Who's who? Und wer kommt wann zum Einsatz? "Kürzlich wurde ich gefragt, was ein klientenorientiertes Unternehmensbuch und ein marketingwirksames Boookie (meine Kreation!) voneinander unterscheidet resp. was beide jeweils ...

Alle Meldungen von Gruner Kommunikation/MissWord!



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 220


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.