InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer

ID: 1911046

(LifePR) - lifePR) - Ein Balladier und Entertainer, der diese Bezeichnung zu Recht verdient und dessen Programm von internationalen Stars bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern führt und damit eine unterhaltsame Show bietet.
Er singt italienische Titel von Branduardi, bekannte Beatles- und Stones Hits, gefühlvolle Balladen von Sting bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern. Titel von Udo Jürgens und Eric Clapton, ein Wiener Sauflied von Wolfgang Ambros sowie ein Akkordeontango von Piazzola oder ein ungarischer Czardas komplettieren dieses sympathische musikalische Durcheinander.
Dabei ist Sörös ist nicht nur Sänger, Akkordeonist und Gitarrist. Er wagt es, Grönemeyers ?Männer? oder ?Dreadlock Holiday? auf dem Akkordeon zu spielen. Zusätzlich hat Sörös unglaubliche Geschichten zu den Musiktiteln auf Lager. Und mit seiner Loop-Station verstärkt er sein Ein-Man-Orchester mit Rhythmen und Backgroundbegleitung, um darüber seine Soli zu setzen. Wer Sörös schon `mal gehört hat, weiß, dass dieser Musiker mit Bravour quer durch alle Genres wandert und den Stücken seinen Stempel aufdrückt. So entsteht aus dem musikalischen Vielerlei und Durcheinander der einmalige Sörös-Stil.
Kurz gesagt: Bei Sörös macht es richtig Spaß, zuzuhören.
Bei schönem Wetter open-air.
Eintritt frei, es wird gesammelt
Platzreservierung für die Matinee ist verpflichtend: tickets(at)birkenried.de oder 0172-38 64 990.
Alle Gäste müssen entweder geimpft, getestet oder ?genesen? sein und den entsprechenden Nachweis erbringen, ausgenommen Kinder unter 14 Jahren.
Open-air über 100 Plätze. Bei Regenwetter maximal 56 Personen nach Reihenfolge der Reservierung.
Wir arbeiten auch mit der ?Luca-Ap?  https://www.luca-app.de/nutzeluca/
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.




Info und Kontakt: www.birkenried.de  info(at)birkenried.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BITMi-Präsident Oliver Grün trifft Präsident Macron zum Start von Scale-Up Europe in Paris
27. Juni 14 Uhr:  Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.06.2021 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1911046
Anzahl Zeichen: 2248

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 541 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kulturgewächshaus Birkenried e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3. und 4. Juli: Flamenco Wochenend-Workshop ...

lifePR) - Die Berliner Flamencolehrerin Ari la Chispa verfügt über langjährige Bühnenerfahrung und tanzte schon in Carmen an der Stuttgarter Oper unter der Regie von Carlos Saura. Als Solotänzerin und Lehrerin vereint sie Können, Charisma und d ...

Saitenreise mit Volker Luft ...

lifePR) - Von unglaublich vielen Birkenried-Fans ersehnt, kann am 13. Juni unsere erste Matinee in diesem Jahr stattfinden sofern die Inzidenz des Landkreises stabil unter 100 bleibt. Auch müssen wir unsere Gäste bitten, sich unbedingt anzumelden u ...

Alle Meldungen von Kulturgewächshaus Birkenried e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 94


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.