Schlemmen im Sauerland

10.06.2021 - 11:21 | 1909084


Artikel von STROMBERGER PR

Hotel Deimann feiert Wiedereröffnung mit Gourmet-Arrangement – Sterne-Genuss und Naturerlebnis



Seit Anfang Juni begrüßt das Romantik- & Wellnesshotel Deimann erneut Gäste im Schmallenberger Sauerland und begeistert mit seinem abwechslungsreichen Angebot Aktivurlaubende, Erholungssuchende und Genussmenschen. Zur Wiedereröffnung kommen mit dem Arrangement „Gourmet-Auszeit“ besonders Feinschmecker auf ihre Kosten. Zwei Vier-Gang-Menüs sowie ein Sechs-Gang-Menü mit Weinbegleitung im Sternerestaurant Hofstube des Fünf-Sterne-Hauses versprechen kulinarischen Hochgenuss. Dabei zaubert Spitzenkoch Felix Weber unter anderem Kalbsherzbries, bretonischer Hummer und Limousin Lamm auf die Teller. Für seine puristische, modern-französische Küche wurde der 31-jährige Chef de Cuisine dieses Jahr zum fünften Mal in Folge mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet. Gäste dürfen sich zudem auf eine geführte Wanderung durch die Region mit Gastgeber Andreas Deimann freuen. Dem Sauerländer ist es wichtig, den familiären Charakter des Hauses beizubehalten. Dies zeigt sich auch bei der Erweiterung der Deimann‘schen Hotelwelt: Seit Frühsommer 2021 glänzt das Refugium mit neuen Junior-Suiten, die auf jeweils 70 Quadratmetern zeitlose Eleganz sowie hohe Funktionalität versprechen. „Gastgeber sein ist für mich nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft und Lebensgefühl zugleich“, erzählt der Hotelier. „Umso mehr freue ich mich, endlich wieder Gäste begrüßen zu können; vor allem mit einer Symbiose aus Genuss, Natur und Komfort.“ Das Wiedereröffnungsangebot über drei Übernachtungen in einem Doppelzimmer des Romantik- & Wellnesshotel Deimann kostet ab 759,50 Euro pro Person. Je nach Verfügbarkeit ist es bis Ende September buchbar. Reservierungen werden telefonisch unter 02975-810 oder per E-Mail an info(at)deimann.de entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.deimann.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Romantik- & Wellnesshotel Deimann
Vor der Kulisse des Hunau- und Rothaargebirges und angrenzend an das größte Skigebiet nördlich der Alpen, ist das ehemalige Gutshaus das einzige Fünf-Sterne-Hotel des Sauerlandes. Inmitten einer großen Parkanlage gelegen, umfasst es 109 Zimmer und Suiten, drei Restaurants, darunter das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant Hofstube Deimann, eine Bibliothek, das Spa im Gutshof, ein tägliches Fitness- und Entspannungsprogramm sowie wöchentliche Wanderungen mit der Hoteliersfamilie. Eine eigene Waldhütte, das Golf-Café-Restaurant am nahegelegenen 27-Loch-Meisterschaftsplatz, eine Ladenpassage und das Hotel Störmann im Stadtkern von Schmallenberg ergänzen die umfangreiche Erlebnishotellerie der Familie Deimann.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
STROMBERGER PR GmbH
Sonia Becker/Sabine Demel
Kistlerhofstraße 70, Haus 5, Gebäude 188
81379 München
Deutschland becker(at)strombergerpr.de www.strombergerpr.de


Anmerkungen:

1909084

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: STROMBERGER PR

Ansprechpartner: Sonia Becker/Sabine Demel
Stadt: München
Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Keywords (optional):
deimann, schlemmen-im-sauerland,

Dieser Artikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von STROMBERGER PR RSS Feed

Genussradler aufgepasst!
Genussradler aufgepasst!
Neustart mit attraktiven Raten und neuen Standorten / Precise Hotels& Resorts hat die Auszeit für Renovierungen genutzt und um zwei neue Marken ins Portfolio zu integrieren. (FOTO)
Wellness-Resort par excellence
Fair-to-go-Tafelschokolade jetzt neu bei Netto Marken-Discount





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de