Seminare zu Google AdWords, Google Analytics und SEO vom 19.-21.05.2010 in Heidelberg
Seminare zu Google AdWords, Google Analytics und SEO vom 19.-21.05.2010 in Heidelberg
(pressrelations) - (Heidelberg, 16. April 2010). Zum sechsten Mal findet vom 19.-21.05.2010 in der Print Media Academy (PMA) Heidelberg die 'Webfield Academy' statt - eintägige Intensivseminare rund um das Thema Onlinemarketing. Referent ist Dr. Christoph Gummersbach, Inhaber von Webfield Consulting und zertifizierter Google Advertsing Professional.
Google AdWords
Den Anfang macht am Mittwoch, den 19.05. das Seminar 'Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords'. Die begriffsorientierte Suchmaschinenwerbung ist in den vergangenen Jahren zur Königsdisziplin unter den Marketingkanälen herangewachsen und bietet eine konkurrenzlose Zielgruppengenauigkeit.
Google Analytics
Am Donnerstag, den 20.05. ist das Seminar 'Professionelle Webanalyse mit Google Analytics' dran. Dies hochleistungsfähige Analysetool wird von Google in kostenfreier Lizenz angeboten und bietet überlegene Analysemöglichkeiten für Unternehmenswebsites.
Suchmaschinenoptimierung
Die Seminarreihe wird am Freitag, den 21.05. vom Seminar 'Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen' abgerundet. Das Thema der eigenen Suchmaschinensichtbarkeit ist für Unternehmen inzwischen von einem eher technischen Ansatz zu einem Mainstream-Thema für das Marketing geworden. Das Seminar beleuchtet die Konzepte der langfristigen Suchmaschinenoptimierung unter Beachtung der Verhaltensrichtlinien der Suchmaschinen.
Zielgruppen
Die Seminare richten sich an Geschäftsführer, Leiter/Mitarbeiter Corporate Communications/Online-Marketing/Vertrieb, E-Commerce-Manager, PR-Manager und Mitarbeiter von Internet-/Werbe-/Mediaagenturen und können einzeln oder im Paket noch online unter http://www.webfield.degebucht werden.
Pressekontakt
Dr. Christoph Gummersbach
Webfield Consulting Dr. Gummersbach
Schiffgasse 3
69151 Neckargemünd/Heidelberg
Fon: +49 (0)6223-4875993
Web: http://www.webfield.de/academy/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.04.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190055
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seminare zu Google AdWords, Google Analytics und SEO vom 19.-21.05.2010 in Heidelberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Webfield Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).