InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Von NH Rewards zu DISCOVERY

ID: 1896486

NH Hotel Group tritt der Global Hotel Alliance bei -
Mitglied bei einem der zehn größten Treueprogramme in der Hotellerie


(IINews) - Berlin, 27. April 2021. Die NH Hotel Group wird Anfang 2022 ihr Treueprogramm NH Rewards, bei dem Mitglieder Punkte für Rabatte und kostenlose Übernachtungen sammeln können, mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. Dieses bietet unter dem Namen DISCOVERY Vorteile und Vergünstigungen für seine 17 Millionen Mitglieder. Durch den Zuwachs steigt DISCOVERY in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie auf und trumpft nach der Fusion mit über 900 teilnehmenden Hotels auf. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern, wo die Abdeckung bislang nur begrenzt war, bereichern. Die NH Hotel Group setzt mit dem Beitritt auch einen weiteren Meilenstein in der gemeinsamen Marketingstrategie mit den Minor Hotels, deren andere Marken wie Anantara, Avani und Tivoli ebenfalls Teil der Allianz sind. Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des DISCOVERY-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu. Ramon Aragones, CEO der NH Hotel Group, äußert sich positiv: „Das DISCOVERY Treueprogramm macht uns wettbewerbsfähiger und bereichert die Auswahl für die 10 Millionen Mitglieder von NH, indem es Reiseziele in Asien, Australien und Nordamerika erschließt. Ich freue mich sehr, Seite an Seite mit Dillip Rajakarier, dem CEO von Minor, im Vorstand der Global Hotel Alliance zu sitzen und durch eine enge Zusammenarbeit der starken Einzelmarken am strategischen Wachstum der Allianz mitzuwirken.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die NH Hotel Group
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf den jeweiligen Social-Media-Kanälen.


Über die Global Hotel Alliance
Global Hotel Alliance (GHA) ist die weltweit größte Allianz unabhängiger Hotelmarken, die mehr als 35 Marken mit über 570 Hotels in 85 Ländern vereint. GHA nutzt eine gemeinsame Technologieplattform, um den Umsatz zu steigern und Kosteneinsparungen für seine Mitglieder zu erzielen. DISCOVERY, das preisgekrönte Treueprogramm der GHA, bietet 17 Millionen Mitgliedern die exklusive Möglichkeit, mit den „Local Experiences“ einen authentischen Einblick in die lokale Kultur der jeweiligen Destinationen zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.globalhotelalliance.com


Über das DISCOVERY Treueprogramm
Eine unvergessliche Reise erfordert mehr als einen komfortablen Aufenthalt. DISCOVERY, ein preisgekröntes globales Treueprogramm, bietet 17 Millionen Mitgliedern Anerkennung und Vergünstigungen in über 570 Hotels, Resorts und Palästen in 85 Ländern. Elite-Mitglieder haben die Möglichkeit, über das Angebot der „Local Experiences" in die lokale Kultur einzutauchen. Dabei handelt es sich um unverwechselbare Aktivitäten, die einen authentischen Eindruck vom jeweiligen Reiseziel vermitteln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.discoveryloyalty.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Michaela Struck von Wins
STROMBERGER PR GmbH
Kistlerhofstraße 70, Haus 5, Gebäude 188
81379 München, Deutschland
T +49(0)89/ 189478- 75
struckvonwins(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Sommer kann kommen: Burger King® läutet Eis-Saison mit neuem King Fusion Have it your way ein (FOTO)
 Bike-Abenteuer für die ganze Familie
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 27.04.2021 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1896486
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Struck von Wins
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Von NH Rewards zu DISCOVERY
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 424


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.