PCR-Test ''unzulässig''? Den Corona-Alltag sicher meistern
In ihrem neuen Sachbuch "PCR-Test 'unzulässig'?" verrät Dana Denzel, was für einen positiven Umgang mit der Corona-Zeit nötig ist. Sie gibt Tipps und Tricks, um gut durch die Krise zu kommen.
(IINews) - Die Corona-Krise ist aus dem Alltag aktuell nicht mehr wegzudenken. Grund genug für die Autorin, sich zu fragen, was man in diesen herausfordernden Zeiten für sich selbst tun kann. Dana Denzel bietet in ihrem Buch Aufklärung mit Hilfe von Informationen, Fakten und untermauerten Referenzen. So erfährt der Leser, welche wichtigen kleinen "Helfer" den Corona-Alltag leichter machen und für sich selbst und die ganze Familie Erleichterung bringen können.
Die Autorin Dana Denzel ist seit über 10 Jahren als Therapeutin tätig. Dabei hat sie sich auf die Komplementärmedizin, die Transformations-Therapie sowie die Gesundheitsprävention spezialisiert. Ihre fachliche Qualifikation entstammt ihrer jahrelangen Tätigkeit in einer eigenen Praxis. Zudem ist Denzel als psychologische Beraterin und Life-Coach tätig, hält Vorträge und bildet aus. Mit ihrem neuen Ratgeber möchte sie ihre Erkenntnisse weitergeben und ihre Leser sicher durch unsichere Zeiten begleiten.
"PCR-Test "unzulässig"?" von Dana Denzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23164-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in diesem Fachartikel:
krebs
burnout
kopfschmerzen
panikattacke
pcr
test
corona-depression
impfzwang
corona-symptome
herzkreislauf-probleme
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 23.03.2021 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1891387
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 296 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PCR-Test ''unzulässig''? Den Corona-Alltag sicher meistern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).