InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neueröffnung von Küche&Co Sehnde

ID: 1888215

Wir sind die Schönmacher! ? Kreativität meets Handwerk


(PresseBox) - Messebauer hatten im letzten Jahr geschäftlich gesehen eher das Nachsehen. Doch wie sagt man so schön: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Das dachte sich auch hoffmann Dienstleistungen für die werbende Wirtschaft GmbH und hat das bisher auf Messebau und Tischlerei spezialisierte Unternehmen um einen zusätzlichen Bereich erweitert: Küchen! So werden ab sofort nordöstlich von Hannover nun auch Küchen verkauft.

?Die Corona Krise hat dazu geführt, dass wir uns etwas einfallen lassen mussten. Als Messebauunternehmen und Tischlerei haben wir das Unternehmen dann einfach auf links gedreht und einen zweiten, komplett neuen Geschäftsbereich aufgebaut. Neben dem Kompetenzbereich Messe- & Eventbau gibt es jetzt neu den Bereich Raum & Handwerk?, erklärt Nicole Türk, Marketingleiterin. Da das Unternehmen bereits Erfahrungen im Franchising hat, lag die Zusammenarbeit mit Küche&Co nahe. ?Die bereits im Markt bekannte und etablierte Marke von Küche&Co ist natürlich ideal, um schnell und gut im Küchensegment zu starten und Fuß zu fassen?, betont Nadine Türk. Doch nicht nur der neue Franchisepartner spricht für das neu aufgezogene Segment, hoffmann Dienstleistungen selbst hat seit über 37 Jahren Erfahrung in der Beratung und im Verkauf. Diese macht die Küchenfachberater von Küche&Co Sehnde zu Problemlösern für alle Lebenslagen. Kreative Lösungen und die erfolgreiche Bearbeitung kurzfristiger Projekte sind auch kein Problem, das zeigt die Erfahrungen aus dem Messebereich. ?Wir sind stresserprobt, Schnelllieferungen lassen uns nicht den Kopf verlieren?, betont Isabelle Meibert, Projektleiterin.

Die Kundenwünsche stehen ganz klar im Mittelpunkt. Bei Küche&Co Sehnde ist deshalb alles möglich. Durch den bereits aus anderen Segmenten etablierten Dienstleistungs-Dreiklang können alle Bedürfnisse abgedeckt werden. ?Wichtig ist uns, dass wir die passende Küche für die jeweilige Wohnsituation des Kunden planen können. Da die Küche das Herz im trauten Heim ist, muss hier alles stimmen?, erklärt Isabelle Meibert. ?Deswegen übertragen wir auch unseren Dienstleistung-Dreiklang auf das neue Küchensegment. Hier bieten wir sowohl neue Küchen, Umbauten getreu dem Motto ?aus alt mach neu? als auch die Anfertigung von Maßmöbeln an.? Für den individuellen Touch unterstützen die hauseigenen Designer mit dem professionellen Blick für das Außergewöhnliche.





Neben den eigenen Designern besitzt die hoffmann Dienstleistungen für die werbende Wirtschaft GmbH auch eine eigene Tischlerei und kooperiert mit weiteren Handwerkern. So sind Maßlösungen und Montagen für Küche&Co Sehnde gar kein Problem. Bei der Planung setzen Berater und Studioleitung vorerst auf Onlineberatung sowie auf die Beratung zu Hause beim Kunden.

Damit es später keine Überraschungen gibt, wird vorab ein Aufmaß angeboten. ?So können wir sicher sein, dass die Küche nicht nur toll aussieht, sondern auch genau in die eigenen vier Wände passt?, betont Christian Gering, Küchenfachberater. So findet man nun auch im Großraum Hannover seine Traumküche bei Küche&Co Sehnde. Getreu dem Motto ?Küchen zum Leben?.

Über Küche&Co

Die Marke Küche&Co steht seit 30 Jahren für erstklassigen Service und exzellente Qualität in Sachen Einbauküchen. Seit 1995 ist die Küche&Co GmbH ein Unternehmen der Otto Group. Mit der Anzahl an bundesweit vertretenen Küchenstudios ist Küche&Co bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. 2013 wurde die Küche&Co Austria GmbH gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Hochqualifizierte Beratung in den Küchenstudios oder zuhause, die Websites mit Inspirationen aus dem Küchenblog, aus dem Online-Katalog sowie mit dem Online-Küchenkonfigurator, der Kataloge und eine eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen ?Made in Germany?. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot von Küche&Co ab.

www.kueche-co.de/sehnde

www.raumundhandwerk.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Great Place to Work: Zertifizierung als The Natural Gem: Handwerk hat goldenen Boden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.03.2021 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1888215
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sehnde / Höver


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neueröffnung von Küche&Co Sehnde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hoffmann Dienstleistungen f.d.w.W. GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hoffmann Dienstleistungen f.d.w.W. GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.205
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.