InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das ist keine Liebe – Die erste Maxi-Single CD von „Inkonsequent“.

ID: 188762

Inkonsequent – der Name ist in diesem Falle alles andere als Programm, denn ganz und gar konsequent verfolgen Marco und Susi aus Halle an der Saale Ihre musikalischen und persönlichen Ziele. Musikalisch geht dabei um wirklich gute Popmusik mit deutschen Texten, persönlich möchten die beiden natürlich damit auch ein größeres Publikum erreichen und irgend wann vielleicht sogar mal von den Fans in einem Café in Berlin erkannt werden. Wieso gerade in einem Café in Berlin ?


(IINews) - Dort begann eigentlich alles. Es war eine dieser Begebenheiten, bei denen man hinterher noch jahrelang darüber nachdenkt, ob es nun Zufall war oder Schicksal oder beides oder auch etwas ganz anderes. In einem kleinen Café in Berlin lernten Marco und Susi nämlich einander kennen. Man kam ins Gespräch, erst mal ganz belanglos, dann schon etwas intensiver und irgend wann kam bei der Unterhaltung heraus, dass beide in der gleichen Stadt wohnten. Als nächstes waren das Leben, Hobbies und Träume ein Thema und das mündete gleich in einen weiteren Volltreffer. Beide hatten immer schon einen großen Traum und eine große Leidenschaft: Musik. Spätestens jetzt war klar, dass man das nur noch schwerlich mit reinem Zufall erklären kann. Die Telefonnummern waren schnell ausgetauscht und zurück in der Heimat wurde der Kontakt intensiviert. Marco verfügte damals schon über ein kleines eigenes Tonstudio, in dem er seine Ideen verwirklichte und Susi brachte ihrerseits eine Komponente ins Spiel, die sich mit den Ansätzen von Marco zu einer perfekten Symbiose verband. Dies war die Geburtsstunde von „Inkonsequent“ und von diesem Zeitpunkt weg entstand ein Song nach dem anderen. Der leicht melancholische Track „Das ist keine Liebe“ fand nun auch tatsächlich seinen Weg zu einer bundesweiten Veröffentlichung als Single. Ein erster aber bedeutender Zwischenschritt auf einem immer noch sehr mühsamen Weg. Marco und Susi ergänzen sich aber auch in ihrem Einsatz und Optimismus, denn sie arbeiten wirklich mit sehr viel Engagement an Ihrer Karriere. Die Singleveröffentlichung verhalf ihnen schon zu Live-Auftritten, auf welchen sie ihre Songs dem Publikum direkt präsentieren können. Der Weg ist nun eingeschlagen. Jetzt heißt es also: Immer weiter vorwärts!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Seniorensprachkurse für Italienisch Kurt Krömer erstmals am 19. & 20. April 2010 in Wien mit seinem Live Programm!
Bereitgestellt von Benutzer: songhouse
Datum: 13.04.2010 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das ist keine Liebe – Die erste Maxi-Single CD von „Inkonsequent“."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Songhouse International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Songhouse International



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 142


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.