InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Veränderung als Vertriebschance

ID: 188379

valuescope startet Service zur ereignisbasierten Vertriebsunterstützung

München, 12 April 2010 – valuescope, Spezialist auf dem Gebiet semantischer Technologien im Vertriebsumfeld, hat heute seinen Service zur ereignisbasierten Vertriebsunterstützung ‚Value-Feeds’ (https://www.value-feeds.com/) in einer ersten Beta-Version vorgestellt. Der Service richtet sich vorwiegend an Personen, die im B2B-Vertrieb tätig sind. Ein kostenloser zweiwöchiger Testzugang kann ab heute unter info@value-feeds.com angefordert werden.


(IINews) - Viele Unternehmen setzen zurzeit verstärkt auf Vertrieb und Neukundenakquise, um sinkenden Umsätzen entgegen-zuwirken. Wiedervorlagesystem und Kaltakquise führen dabei leider nur selten zum Erfolg. Oft müssen bestehende Strukturen und Haltungen bei Unternehmen erst aufgebrochen werden, um eine Firma als Neukunden zu gewinnen. Bei personellen und strukturellen Veränderungen wie z.B. Führungskräftewechseln, Firmenübernahmen oder Firmen-zusammenschlüssen werden bestehende Strukturen dagegen „automatisch“ verändert. Die Bereitschaft Neues auszu-probieren ist in diesen Situationen oftmals um ein Vielfaches höher. Value-Feeds liefert genau diese relevanten Ereig-nisse, damit unsere Kunden zum richtigen Zeitpunkt ihre Zielfirmen kontaktieren.
Value-Feeds ist Vertriebsunterstützung im wahrsten Sinne des Wortes. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, pro-aktiv auf Veränderungen bei Ihren Zielfirmen zu reagieren und aktiv Neukunden zu gewinnen.
Momentan können bei Value-Feeds die folgenden Unternehmensereignisse abboniert werden: M&A (D/A/CH), M&A Banken (International), M&A Versicherungen (International), Führungskräftewechsel (D/A/CH), Partnerschaften (D/A/CH), Insolvenzen (D/A/CH), Expansionen (D/A/CH), Abbau/Schließungen (D/A/CH), sowie Produktankündigungen (D/A/CH).
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit individuelle Ereignistypen zu erstellen, die z.B. nur Neuigkeiten zu vordefinier-ten Unternehmen liefern.
Value-Feeds wird als SaaS-Anwendung (Software as a Service) angeboten. Interessierte, die unseren neuen Service Value-Feeds kostenlos zwei Wochen testen wollen, können ihren Testzugang entweder direkt auf https://www.value-feeds.com/ anfordern oder per Email an info(at)value-feeds.com.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über valuescope
2007 von Siegfried Lautenbacher, seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer im IT-Services Umfeld, gegrün-det, war die valuescope GmbH unter den Pionieren, die Semantik (automatisierte Spracherkennung/-verarbeitung) für marktorientierte Anwendungen im Geschäftsumfeld einsetzen, um automatisch Sinnzu-sammenhänge, und damit die Quintessenz an Information aus einer Vielzahl von Quellen herauszufiltern. Anfänglich auf dem Gebiet der Leads-Generierung wohlhabender Privatpersonen für Vermögensverwalter und Luxusgüterhersteller tätig, weitet valuescope sein Leistungsspektrum nun aus, um branchenübergrei-fend den Standard für intelligente, semantische Web-Anwendungen zur Vertriebsunterstützung zu setzen. Die valuescope GmbH hat ihren Hauptsitz in München und verfügt darüber hinaus über Niederlassungen in Los Angeles, USA und Cluj, Rumänien.



Leseranfragen:

valuescope GmbH
Zielstattstraße 42
81379 München

Tel: +49/ 89/ 520 3563 153
Fax: +49/ 89/ 520 3563 6154
pr(at)value-scope.com
http://www.value-scope.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Stefan Bergler
Stellv. Geschäftsführer
valuescope GmbH
+49/ 89/ 520 3563 153
stefan.ki-bergler(at)value-scope.com
http://www.value-feeds.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualität, die überzeugt: Verbessertes Zufriedenheits-System. Haushüter Schulungen.
Bereitgestellt von Benutzer: Valuescope
Datum: 12.04.2010 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188379
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Bergler
Stadt:

München


Telefon: +49/ 89/ 520 3563 153

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Veränderung als Vertriebschance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

valuescope GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von valuescope GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 278


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.