InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“

ID: 188360


(IINews) - Wiesbaden, April 2010. Im großen Finale der fünf Kontinente des Cocktailwettbewerbs „Bols
Around the World“ am 22. März in Amsterdam hat sich der Holländer Timo Janse mit einem
selbst kreierten Cocktail, dem „Breakfast Club Fluff“, gegen seine fünf internationalen
Mitstreiter durchgesetzt. Die erste Hürde hatte er bereits mit dem Etappen-Sieg für Europa
genommen. Bewertet wurden im Finale nicht nur der Geschmack des Cocktails, sondern auch
Darbietung, die Ingredienzien und Kreativität. Neben dem Titel „Bols Cocktail Master 2010“
bekommt Janse auch die Möglichkeit, zusammen mit Master Destiller Piet van Leijenhorst
einen eigenen Likör zu entwickeln.

Der Wettbewerb war von BOLS unter dem Motto Bols Shaking Twenties ausgerufen worden.
Bartender aus aller Welt waren aufgefordert, die Stimmung der 20er Jahre in einem
selbstkreierten Cocktail widerzuspiegeln: glamourös, innovativ, stylisch und provokativ sollte er
sein. Der „Breakfast Club Fluff“ erfüllt diese Anforderungen und wird mit Bols Parfait Amour,
Bols Genever, frischem Zitronensaft, Sahne, Ei und selbstgemachter Limonade zubereitet.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lucas Bols:
Lucas Bols B.V. operiert seit April 2006 selbstständig. 1575 in Amsterdam gegründet, ist
das Unternehmen auf einer langen, reichen Tradition aufgebaut, die die Basis seiner
Marken darstellt. Als eine der weltweit führenden Likör- und Spirituosenhersteller ist Lucas
Bols B.V. stolz auf seine Innovation und hervorragende Qualität und verkörpert den
lebendigen kosmopolitischen Geist des modernen Amsterdam - kombiniert mit
internationalem Flavour. Heute vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 110 Länder.

Beam Global Deutschland GmbH:
Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden
Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen
Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehören mit Jim Beam, dem
Nr.1* Whiskey in Deutschland, und Kuemmerling Halbbitter, dem Marktführer im
Kleinflaschensegment, zwei der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere
Portfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Laphroaig Single Malt Whisky,
Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Bols Liqueurs und Bols Genever,
Tullamore Dew Irish Whiskey, Sauza Tequila, The Macallan Single Malt Whisky, Brugal
Rum, Highland Park Scotch Whisky, Teacher’s Scotch Whisky, Courvoisier Cognac, Ouzo
of Plomari und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Fürst Bismarck
Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Beam Global Deutschland ist eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine, Inc. Die
Internetadresse lautet: www.beamglobal.de

*Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C MAT Februar 2010





Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BOLS PR Team
HOPF STRATEGIE / be: public relations GmbH
Anna Hezel
Maaßenstraße 9
10777 Berlin
Telefon: 040 23 805 87 93
BOLS HOTLINE: 030 85 000 210
Anna.Hezel(at)BOLS.de





drucken  als PDF  an Freund senden  Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“ Jetzt dem Pferd helfen durch Entgiftung
Bereitgestellt von Benutzer: bepr
Datum: 12.04.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188360
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Hezel
Stadt:

Berlin


Telefon: 040 - 23 805 87 93

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bols PR Team (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BOLS sucht WM-Cocktail in Nationalfarben ...

Es liegt auf der Hand: unsere Fußballgöttinnen sollten wir dringend zivilisierter feiern als einfach nur mit Bier. Sie schenken uns ein Fußballmärchen der Superlative: Von insgesamt fünf Weltmeisterschaften, die die FIFA bislang ausgericht ...

Alle Meldungen von Bols PR Team



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.