InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“

ID: 188344

(IINews) - Wiesbaden, April 2010. Im großen Finale der fünf Kontinente des
Cocktailwettbewerbs „Bols Around the World“ am 22. März in Amsterdam hat sich der
Holländer Timo Janse mit einem selbst kreierten Cocktail, dem „Breakfast Club
Fluff“, gegen seine fünf internationalen Mitstreiter durchgesetzt. Die erste Hürde
hatte er bereits mit dem Etappen-Sieg für Europa genommen. Bewertet wurden im
Finale nicht nur der Geschmack des Cocktails, sondern auch Darbietung, die
Ingredienzien und Kreativität. Neben dem Titel „Bols Cocktail Master 2010“ bekommt
Janse auch die Möglichkeit, zusammen mit Master Destiller Piet van Leijenhorst einen
eigenen Likör zu entwickeln.

Der Wettbewerb war von BOLS unter dem Motto Bols Shaking Twenties ausgerufen
worden. Bartender aus aller Welt waren aufgefordert, die Stimmung der 20er Jahre
in einem selbstkreierten Cocktail widerzuspiegeln: glamourös, innovativ, stylisch und
provokativ sollte er sein. Der „Breakfast Club Fluff“ erfüllt diese Anforderungen und
wird mit Bols Parfait Amour, Bols Genever, frischem Zitronensaft, Sahne, Ei und
selbstgemachter Limonade zubereitet.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lucas Bols: Lucas Bols B.V. operiert seit April 2006 selbstständig. 1575 in Amsterdam gegründet, ist das Unternehmen auf einer langen, reichen Tradition aufgebaut, die die Basis seiner Marken darstellt. Als eine der weltweit führenden Likör- und Spirituosenhersteller ist Lucas Bols B.V. stolz auf seine Innovation und hervorragende Qualität und verkörpert den lebendigen kosmopolitischen Geist des modernen Amsterdam - kombiniert mit internationalem Flavour. Heute vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 110 Länder. Beam Global Deutschland GmbH: Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehören mit Jim Beam, dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, und Kuemmerling Halbbitter, dem Marktführer im Kleinflaschensegment, zwei der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Laphroaig Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Bols Liqueurs und Bols Genever, Tullamore Dew Irish Whiskey, Sauza Tequila, The Macallan Single Malt Whisky, Brugal Rum, Highland Park Scotch Whisky, Teacher’s Scotch Whisky, Courvoisier Cognac, Ouzo of Plomari und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Beam Global Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine, Inc. Die Internetadresse lautet: www.beamglobal.de *Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C MAT Februar 2010



PresseKontakt / Agentur:

BOLS PR Team HOPF STRATEGIE / be: public relations GmbH Anna Hezel Maaßenstraße 9 10777 Berlin Telefon: 040 23 805 87 93 BOLS HOTLINE: 030 85 000 210 Anna.Hezel(at)BOLS.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schweizer Bio Tee von Sirocco neu im Online Shop vom Kaffi Schopp Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“
Bereitgestellt von Benutzer: bepr
Datum: 12.04.2010 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188344
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Hezel
Stadt:

Berlin


Telefon: 040 - 23 805 87 93

Kategorie:

Essen und Trinken


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 1303 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bols Around the World: Der Holländer Timo Janse wird „Bols Cocktail Master 2010“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anna Hezel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

be: public relations schiebt Kinderwagen ...

2007 gegründet startet Joolz – ein Tochterunternehmen von Milk Design BV – nun auch auf dem deutschen Markt durch. Bei der Zusammenarbeit mit der Hamburger PR-Agentur be: public relations setzt der holländische Kinderwagenhersteller auf k ...

Alle Meldungen von Anna Hezel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.