InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Qualität, die überzeugt: Verbessertes Zufriedenheits-System.

ID: 188327


(IINews) - promotionbasis.de, das große deutschsprachige Portal für Informationen und Jobs aus dem Bereich Promotion, Messen und Events, kennt keinen Stillstand. So hat das IT-Team in den letzten Wochen die Algorithmen in dem Zufriedenheits-System deutlich verbessert: Die optimierten Routinen arbeiten nun viel intelligenter und errechnen die durchschnittlichen Bewerbungsquoten für jeden Inserats-Typ noch exakter - in Echtzeit.

Schon während der Inserats-Laufzeit überwacht die clevere Software die Bewerberzahlen zu jedem kostenpflichtigen Job-Angebot und setzt dieses bei unzureichendem Rücklauf hoch.

Liegt trotz dieser Anschubhilfe auch nach Beendigung des Job-Angebots die Bewerberzahl unterhalb der durchschnittlichen Quote, erhält der Inserent einen Gutschein-Code für ein Frei-Inserat. Selbst wenn das Inserat für die preisgünstige Kategorie 'Praktikum' oder 'Standard' geschaltet wurde, gilt der Gutschein auch für 'Power-Jobs' mit bis zu einem Monat Laufzeit. Diese erzielen aufgrund ihrer exponierten Darstellung im Normalfall deutlich mehr Bewerber.

Daniela Hinz: "Unter den spezialisierten Jobbörsen für Promotionjobs genießt PB mit werktäglich mehr als 20.000 Besuchen und mehr als 225.000 Seitenaufrufen eine herausragende Stellung im deutschsprachigen Raum. Die Optimierung des Zufriedenheits-Systems ist ein wichtiger Baustein in unserer Offensive zur Steigerung der Qualität in 2010."

Weitere Infos zu unserem Zufriedenheits-System (Klick auf das entsprechende Logo) finden Sie hier:



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  In 12 Wochen zu 140.000 Studenten bundesweit Veränderung als Vertriebschance
Bereitgestellt von Benutzer: promobasis
Datum: 12.04.2010 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188327
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Banik
Stadt:

Kiel


Telefon: 0431-66675810

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 230 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Qualität, die überzeugt: Verbessertes Zufriedenheits-System."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

promotionbasis.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von promotionbasis.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 305


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.