InternetIntelligenz 2.0 - Axel Springer setzt auf Deutsche Telekom Mehrwertlösungen

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Axel Springer setzt auf Deutsche Telekom Mehrwertlösungen

ID: 188321

Axel Springer setzt auf Deutsche Telekom Mehrwertlösungen


(pressrelations) - Deutsche Telekom bietet neue Lösungen für die Interaktion mit Lesern

Deutsche Telekom und Axel Springer intensivieren ihre Zusammenarbeit im Bereich Mehrwertlösungen. Künftig nutzen starke Marken wie Bild, Bild am Sonntag, Auto Bild, Sport Bild, Computer Bild, Bild der Frau, HÖRZU oder tv DIGITAL die leistungsstarken Plattformen der Deutschen Telekom bei Votings und Gewinnspielen. Der Bereich Deutsche Telekom Mehrwertlösungen bietet hierbei Feedback-Kanäle wie Servicenummern, SMS-, MMS- und Internet-Mehrwertdienste. In den Bereichen SMS und MMS unterstützt der Partner MindMatics AG, München.

Die Axel Springer AG ist ein in Europa führendes, multimedial integriertes Medienunternehmen. Mit den Angeboten des Bereichs Mehrwertlösungen kann das Haus bewährte und neuartige Interaktivitäts- und Geschäftsmodelle effizient realisieren und so die Attraktivität seines Medienangebots weiter steigern.

"Axel Springer zählt zu den ersten Adressen in der europäischen Verlagslandschaft", sagt Peter Schamel, Leiter Bereich Mehrwertlösungen der Deutschen Telekom. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem ebenso tradtionsbewussten wie zukunftsorientierten Unternehmen und auf die gemeinsame Umsetzung bestehender und neuer Geschäftsideen."

Ãœber die Deutsche Telekom AG
Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie über 38 Millionen Festnetz- und mehr als 15 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 260.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. (Stand 31. Dezember 2009)






Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 ? 4949
E-Mail: presse(at)telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Clemens von Luck wechselt als Redaktionsleiter von Maxi zu EMOTION +++ Im Exklusivinterview: Barbara Medienexperte erwartet Fusion von ARD-Sendern
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.04.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188321
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Axel Springer setzt auf Deutsche Telekom Mehrwertlösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.