InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten! (FOTO)

ID: 1882890


(ots) - "Handelsmarken setzen am POS zunehmend beliebte Marken unter Druck", sagt Ronald Verner, Geschäftsführer der Vermarktungsagentur Verner & Friends, die seit über 15 Jahren einer der Pioniere für TV-Displays in Supermärkten in Deutschland ist. "Die Produktvielfalt wird in immer größeren Regalgängen noch mannigfaltiger und der Shopper verirrt sich in unendlichen Weiten. Da wird es selbst für starke Marken zunehmend schwieriger, den Kunden am POS zum Kauf zu animieren."

Wie wird meine Marke im Supermarkt für Shopper wieder besser sichtbar? Die Digitalisierung verändert die Einkaufs- sowie auch die Mediengewohnheiten. Bei Edeka und Rewe gibt es einen Boom der TV-Displays, mit denen ab sofort direkt am POS die Zielgruppe zu Initialkäufen animiert werden kann. "Begleiten Sie mit emotionaler Werbung auf unseren TV-Displays die Shopper beim Moment of Truth, wenn diese vor dem Supermarktregal ihre Kaufentscheidungen treffen", rät Ronald Verner. "So kommt Ihre Marke in die Pole-Position am POS."

Mit TV-Display-Werbung bei Edeka und Rewe können Markenartikler ihre Position gegen Handelsmarken behaupten und sogar noch ausbauen, da sie den Kunden im entscheidenden Moment am POS das Markenerlebnis geben, das No-Name-Produkten fehlt. Dieser direkte Zugang zu den Kaufentscheidern ohne Streuverluste stellt die Verbindung der Markenwerbung auf den anderen Kanälen wie TV-Spots, Print und Online-Werbung direkt zum POS her. Begleiten Sie Ihre Zielgruppe bis ins Geschäft und lassen Sie Ihre Marke auch im Kaufkontext strahlen.

"Verführen Sie Ihre Kunden dort, wo diese kaufen", erklärt Ronald Verner. "TV-Displays im Supermarkt verlängern Ihre Shopper-Journey bis ins Regal. Hier können Sie Kaufimpulse setzen, die unmittelbar Ihren Abverkauf steigern." Die Kunden bei Edeka und Rewe sind besonders markenaffin und verfügen über ein überdurchschnittliches Einkommen. Inszenieren Sie Ihre Brand mit digitaler Display-Werbung unmittelbar am POS und verweisen Sie mit dieser starken werblichen Präsenz die Handelsmarken in die Schranken. Let the POS-Show begin!





Pressekontakt:

Verner and Friends GmbH
Hofjägerallee 10
13465 Berlin
verner(at)verner-friends.de
01755292827

Original-Content von: Verner and Friends GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Slavik will das Bundesverdienstkreuz! Die zweite Staffel Kongress zum Thema Künstliche Intelligenz im CFO-Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.02.2021 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1882890
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TV-Displays am POS komplettieren die Shopper-Journey: Digitale Marken-Impulse direkt am POS! / Wie Markenartikel ihre Position gegenüber Handelsmarken behaupten! (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verner and Friends GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verner and Friends GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 137


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.