be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik
Hamburg, im April 2010. Ab sofort zeichnet die be: public relations GmbH für die
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Marke HORMOCENTA verantwortlich.
(IINews) - Die HORMOCENTA Kosmetik GmbH, seit dem 01.01. 2010 neuer Lizenznehmer der
Marke, setzt bei der Zusammenarbeit mit be: public relations auf klassische Produkt-
und Marken-PR sowie auf Kooperationen. Im Rahmen eines Relaunches geht es um
den langfristigen, konsequenten Ausbau der Traditionsmarke und die nachhaltige
Positionierung im Segment „Best Ager“. So sollen HORMOCENTA-Verwenderinnen
stärker an die Marke gebunden und neue Kundinnen hinzu gewonnen werden. Die
typischen Bedürfnisse reifer Frauen spielen dabei eine zentrale Rolle.
be: public relations wurde 2008 von Katrin Born gegründet. Mit Kunden wie der Clean
Energy Partnership, Philips, SBT Skin Biology Therapy, der OTTO Group und dem
Internetradio Quu.fm hat sich die Agentur in den vergangenen zwei Jahren ihren
festen Platz in der deutschen Agenturlandschaft erobert. Das Team von mittlerweile
fünf Mitarbeiterinnen setzt verstärkt auf die Themen Lifestyle und Nachhaltigkeit.
www.hormocenta-kosmetik.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
be: public relations wurde 2008 von Katrin Born gegründet. Mit Kunden wie der Clean
Energy Partnership, Philips, SBT Skin Biology Therapy, der OTTO Group und dem
Internetradio Quu.fm hat sich die Agentur in den vergangenen zwei Jahren ihren
festen Platz in der deutschen Agenturlandschaft erobert. Das Team von mittlerweile
fünf Mitarbeiterinnen setzt verstärkt auf die Themen Lifestyle und Nachhaltigkeit.
be: public relations gmbh
Anna Hezel
Oberhafenstrasse 1
20097 Hamburg
phone +4940.23 805 87 93
fax +4940.23 805 87 96
email ah(at)bepr.de
Datum: 12.04.2010 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188081
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Hezel
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 - 23 805 87 93
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010
Dieser Fachartikel wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Anna Hezel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).