InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer" (FOTO)

ID: 1879087


(ots) - Am Berliner Ku''damm fragt DAS EINHORN auf einem Riesenposter "Bin ick ein Berliner?" Auf der Hamburger Reeperbahn strahlt DAS QUOKKA und offenbart: "Unser Fetisch: Masken". Und in der Kölner Allerheiligenstraße singt der DINOSAURIER "Alaaf To Entertain You!"

Zur vierten Staffel von "The Masked Singer" startet ProSieben eine deutschlandweite 360 Grad-Kampagne, inklusive lokalisierter Riesenposter in Hamburg, Berlin und Köln. Im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne stehen drei von insgesamt zehn neuen Masken: DAS QUOKKA, DER DINOSAURIER und DAS EINHORN singen, lachen und strahlen auf zahlreichen Printanzeigen und über 10.000 Plakatflächen.

Interaktive Online- und Social-Media-Werbemittel auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, Radio-Spots und Spotify-Audio-Ads sowie exklusive Enthüllungs-Trailer zu den neuen Masken ergänzen die groß angelegte Marketing-Kampagne zur ProSieben-Erfolgs-Show.

Verantwortet wird die Kampagne vom ProSieben Marketing, konzipiert und umgesetzt von Creative Solutions, der Inhouse-Agentur der Seven.One Entertainment Group.

"The Masked Singer" - die vierte Staffel ab 16. Februar 2021, jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Mehr Infos zur Show und den Masken auf der Presseseite (http://presse.prosieben.de/themaskedsinger) und in der Online-Welt (https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer).

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

Pressekontakt:

Frank Wolkenhauer, Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158, -1169
email: frank.wolkenhauer(at)seven.one, petra.dandl(at)seven.one
Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167
email: tabea.werner(at)seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ITB Berlin NOW Convention: Impulse für den Aufbruch in eine neue Ära (FOTO)
Neue EDEKA Nachhaltigkeitskampagne Wir&Jetzt / Kann eine Gurke die Welt retten?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.02.2021 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1879087
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Unser Fetisch: Masken": ProSieben startet XXL-Kampagne zu "The Masked Singer" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 270


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.