Dr. Eckel Animal Nutrition erhält Topzeugnis

05.02.2021 - 12:05 | 1878753


Artikel von Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG

Focus-Bewertung zeichnet Familienunternehmen aus Rheinland-Pfalz als Toparbeitgeber im Mittelstand aus

Das frisch erschienene Sonderheft Focus Business Mittelstand 2021 macht es offiziell: Zum dritten Mal in Folge wurde Dr. Eckel Animal Nutrition von der Focus-Redaktion als Toparbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In der Sparte „Nahrungsmittel, Land- und Forstwirtschaft“ findet sich das Unternehmen dort in guter Gesellschaft mit traditionsreichen Familienbetrieben und bekannten Markennamen wieder.
Dr. Eckel steht seit über 25 Jahren für qualitativ hochwertige, moderne Tierernährung made in Germany. Gegründet 1994 Dr. agr. Antje Eckel, hat sich das ehemalige Start-up zum international tätigen Hidden Champion auf dem Gebiet innovativer Futterzusatzstoffe für Nutztiere und Aquakulturen gewandelt. Von Beginn an ist Dr. Eckel ein Vorreiter in der Branche. Waren es zu Beginn noch die Alternativen zu Antibiotika in der Tiermast, so steht inzwischen die Verbindung von wirtschaftlich erfolgreicher Tierernährung und Tierwohl im Mittelpunkt. Dr. Eckel ist Mittelständler und Familienbetrieb aus Überzeugung. Nachhaltige, langfristige Wertschöpfung, Investitionen in Forschung und Mitarbeiter, Flexibilität und Mut zum Risiko sind die Werte, die seit der Gründung das Unternehmen leiten und antreiben.
Gemeinsam mit der Bewertungsplattform kununu kürt Focus Business jedes Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands. Dazu werden Millionen Bewertungen von über 950.000 Unternehmen in ganz Deutschland ausgewertet. Daher basiert das Ranking auf echten Erfahrungen und Bewertungen. Entsprechend stolz ist man bei Dr. Eckel auf die Auszeichnung. „Ich kenne natürlich mein Team und weiß, was ich an jedem einzelnen habe“, so CEO Dr. Antje Eckel „Durch diese Auszeichnung kann jeder sehen, was für ein großartiges Team wir haben!“


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dr. Eckel Animal Nutrition: Das ist qualitativ hochwertige, moderne Tierernährung made in Germany. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Dr. agr. Antje Eckel. Heute ist aus dem Start-up ein international tätiger Hidden Champion auf dem Gebiet innovativer Futterzusatzstoffe für Nutztiere und Aquakulturen geworden.
Die weltweit vertriebenen Produkte des Branchenpioniers verbinden wirtschaftlich erfolgreiche Tierernährung mit dem Wohl der Tiere. Immer wieder ausgezeichnet von Forschung und Wirtschaft, leisten die Produkte einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Lebensmittelproduktion.
Mitarbeiter aus 20 Ländern – hochqualifizierte Fachkräfte aus der Agrarwissenschaft, Tiermedizin, Mikrobiologie, Chemie, Pharmazie – forschen und arbeiten daran, die Tierernährung gesünder, erfolgreicher und nachhaltiger zu gestalten. Mehr als 10 Prozent des Umsatzes werden jährlich in Innovation investiert. Zahlreiche Innovationspreise, nationale und europäische Projektförderung und ein reger Austausch mit internationalen Forschungsinstituten zeugen von dem Renommee, das sich Dr. Eckel durch sein stetiges Vorausgehen erarbeitet hat. Antje Eckel selbst wurde mehrfach für ihre unternehmerische Arbeit ausgezeichnet. 2018 wurde sie in den Mittelstandsbeirat des Bundeswirtschaftsministeriums von Minister Peter Altmaier berufen.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Andrea Dietrich
PR & Communication Manager
press(at)dr-eckel.de

Anmerkungen:

1878753

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Dr. Eckel Animal Nutrition
Stadt: Niederzissen
Telefon: 0263697490

Keywords (optional):
mittelstand, familienunternehmen, employer-branding,

Dieser Artikel wurde bisher 491 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG RSS Feed

Das Internet der Tiere: Schafe von heute funken mit 0G
Online Honig zu Ostern verschenken
GUMPENSTEINER Prüfung von Güllezusatzmittel ist nicht empfehlenswert!
tea exclusive startet Bio-Anbauprojekt in Sri Lanka





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de