InternetIntelligenz 2.0 - conVISUAL realisiert zwei Gewinnspiel-Kampagnen für Berentzen

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

conVISUAL realisiert zwei Gewinnspiel-Kampagnen für Berentzen

ID: 187867

conVISUAL realisiert zwei Gewinnspiel-Kampagnen für Berentzen


(pressrelations) -
conVISUAL und Brand Lounge verlosen für Berentzen Tickets zur Fußball- und Eishockey-WM 2010.

"Time-Out für Eis Abenteuer" ? so lautet das Motto des ersten Gewinnspiels, das der Oberhausener Mobile Marketing Anbieter conVISUAL AG gemeinsam mit der Düsseldorfer Werbeagentur Brand Lounge für das Unternehmen Berentzen realisiert. Die Berentzen-Gruppe, bekannt für Produkte wie Berentzen Fruchtige und Puschkin Vodka, verlost von März bis Juli 2010 Tickets für die Eishockey-WM in Deutschland sowie exklusive Reisen ins Eishockey-Land Kanada. Eine Aktionsinfo (Neckhanger) an den Flaschen Puschkin Vodka (und Varianten) in Form eines Eishockey Puks lenkt die Aufmerksamkeit des Kunden auf das Gewinnspiel und beinhaltet einen Gewinncode. Diesen können die Teilnehmer zusammen mit ihren Adressdaten bequem telefonisch per Interactive Voice Response (IVR) oder auf der Aktionshomepage www.puschkin-on-ice.de eingeben.

"Sammle dich zur WM nach Südafrika" ist das Motto der zweiten Berentzen-Gewinnspielaktion, die im gleichen Zeitraum beworben wird. Mit nur einem einzigen freigerubbelten Gewinnspielcode, der auf den Berentzen Fruchtige Aktionsflaschen angebracht ist, haben Teilnehmer die Chance auf den Top-Gewinn: 5 x 1 Reise nach Südafrika. Fleißige Sammler werden in jedem Fall belohnt. Wer alle Codes gesammelt hat, die stellvertretend für die teilnehmenden Länder eines Kontinents stehen, gewinnt garantiert z.B. ein attraktives Netbook. Auch hier erfolgt die Teilnahme per IVR oder über den Internetauftritt.

Die conVISUAL AG übernimmt bei beiden Kampagnen die technische Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Dazu gehören die Bereitstellung der 01379-Service-Rufnummer, die Gewinnerermittlung und das Reporting.

Ãœber conVISUAL

conVISUAL ist ein international führender Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing, Mobile Internet und interaktive Mehrwertdienste. Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen bietet Medien-, Mobilfunk- und Markenartikel-Unternehmen von der Kreation und Konzeption bis zur Implementierung und dem fortlaufenden Betrieb alle Dienstleistungen aus einer Hand an. Somit verbindet conVISUAL Agentur- und technische Dienstleistungen auf ideale Weise. Mit Standorten in Europa und den USA verfügt conVISUAL über Kunden auf allen fünf Kontinenten, die zusammen in über 30 Ländern mehr als 300 Mio. Endkunden erreichen. Zu den Kunden gehören größte Markenunternehmen wie Coca-Cola, BlackBerry/RIM, Henkel, Vodafone, T-Mobile, MTV Networks und ProSiebenSat.1.





Ãœber Brand Lounge
Brand Lounge ist eine inhabergeführte Düsseldorfer Werbeagentur, die eine Vielzahl bekannter Marken wie Thomy von Nestlé, Krügerkaffee, Coppenrath Wiese oder Bauer Joghurt betreut. Ihre Expertise an konsequenter Markenführung setzt die Agentur für eine differenzierende Positionierung ihrer Kunden ein, aus der sie die ganzheitlichen Kommunikationslösungen ableitet.


Beste Grüße,
Stephanie Menn


Kontakt
Stephanie Menn, Public Relations
Telefon: +49 (208) 97 69 5 ? 807
E-Mail: stephanie.menn(at)convisual.com

conVISUAL AG
Essener Strasse 99
46047 Oberhausen
Fax: +49 (208) 97 69 5 ?134
www.convisual.de

conVISUAL US LLC
3333 Warrenville Road, Suite 200
Lisle, IL 60532, USA


VfL Bochum 1848
Fußballgemeinschaft e.V.
Geschäftsstelle
Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: +49 (0) 234 - 95 18 48
Telefax: +49 (0) 234 - 95 18 95
» info(at)vfl-bochum.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Viermal großes Hollywood-Kino mit Harrison Ford Neuer ZDF-Jerusalem-Krimi mit Heiner Lauterbach
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.04.2010 - 21:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187867
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"conVISUAL realisiert zwei Gewinnspiel-Kampagnen für Berentzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conVISUAL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von conVISUAL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.