InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Soho Grand NY und Tribeca Grand NY starten neue Medienkampagne mit Videoclips von Greg Foley

ID: 185918

New York, NY – März 2010 --- Sie haben die wachsende Macht des Internets und den Einfluss der digitalen Boheme im Blick: Grand Hotels NYC, Eigner der New Yorker Kulthotels Soho Grand und Tribeca Grand, veröffentlicht eine Reihe von Web-only-Werbevideos auf deren Internetseiten und in sozialen Netzwerken. Die 1-minütigen Videos werden auf den Seiten der Hotels bei Facebook und Twitter und auf ihrer bekannten Lifestyle-Internetseite GrandLifeNYC.com eingestellt.


(IINews) - Die Filmidee von Grand Hotels NYC wurde durch Greg Foley verwirklicht, den Creative Director von Visionaire, Consulting Creative & Design Director von VMAN und V Magazine, der seit 2004 als kreativer Berater für Grand Hotels NYC tätig ist. Inhaltlich verbindet der Film Mode, Kino und den Lifestyle von Downtown - also alles, wofür die Hotels Soho Grand und Tribeca Grand stehen. Das Multimediaprojekt „geht weit über eine Anzeigenkampagne hinaus", sagte Foley, „es ist selbst ein Stück Lifestyle“. Vorgesehen ist, dass die Hotels auch Bildausschnitte aus dem Filmmaterial für ihre bevorstehende Print-Werbekampagne verwenden werden.

Um sich das Video anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden: http://www.grandlifenyc.com/videos/grandlifevideo/

Inspiriert von Warhols berühmten Siebdruck-Portraits, filmte Foley ausschließlich schwarz-weiß und fügte erst in der Nachbearbeitungsphase noch Farben hinzu. Die Kamera verfolgt zwei Personen durch das beliebte Downtown Manhattan, wobei sie auch die einzigartige Architektur und das urige Straßenpflaster der Gegend einfängt. In nur 60 Sekunden fängt Foley die Energie von zwei verschiedenen Stadtvierteln ein – und das ist kein Zufall, denn es wird klar, dass der Schauplatz hier der eigentliche Hauptdarsteller ist. „Es ist eine kleine Liebeserklärung an die Viertel SoHo und TriBeCa. Wir wollten sie durch die Augen zweier Touristen und ihrer Freunde wiederentdecken“. Bei den beiden Spaziergängern handelt es sich um eine moderne Muse, ganz in Doo Ri und einen Trenchcoat von Burberry gekleidet, und einen smarten Autoren im schmal geschnittenen Hugo Boss-Anzug, der die Umgebung mit einer ehrwürdigen Bolex-Kamera filmt. Zu den hypnotischen Klängen von „Nonsense in the Dark“ von den Filthy Dukes finden die beiden Protagonisten schließlich zueinander.

Dieses hochinnovative Werbekonzept passt perfekt zur Strategie der New Yorker Soho Grand und Tribeca Grand Hotels, um ihre kreative Vision umzusetzen und sich zeitgleich mit den neuen Medien weiterzuentwickeln. Seit der Eröffnung dieser ersten Boutique Hotels in Downtown Manhattan sind sie Vorreiter des Zeitgeistes mit visionärem Blick in die Zukunft. Sie hatten die Macht des Internets und den Einfluss der sozialen Netzwerke sofort erkannt.





Zusätzlich zu ihrer Präsenz auf Facebook und Twitter entsteht gerade eine mobile Applikation, die Reisenden unter anderem ihren berühmten Stadtführer für Downtown zur Verfügung stellen wird. Der Stadtführer bietet einen Einblick in das vielschichtige Geschehen in Downtown New York. „Er wurde entwickelt, um die versteckten Juwelen der New Yorker Kultur - von Kunst, Kino, Mode und Musik bis hin zu Restaurants und Nachtleben - ans Tageslicht zu bringen, um das New York der New Yorker zu entdecken“, bestätigte Tommy Saleh, Creative Director von Soho und Tribeca Grands und Chefredakteur von GrandLifeNYC.com.

Die Hotels Soho Grand und Tribeca Grand sind die echte Avantgarde der Luxushotels in Downtown Manhattan; sie waren die ersten Luxus Boutique Hotels, die in Downtown Manhattan eröffnet wurden. Die Hotels Soho und Tribeca befinden sich in zwei der beliebtesten Viertel von New York City zwischen weltbekannten Kunstgalerien, Boutiquen und Restaurants. Seit ihrer Eröffnung haben sie sich zu modernen Klassikern entwickelt, sie bieten ihren anspruchsvollen Kunden erstklassigen Service, luxuriöse Räumlichkeiten, allerbeste Ausstattung und einen Einblick in das glamouröse Leben und Treiben der Stadt.

Weitere Informationen zum Tribeca Grand Hotel und dem Soho Grand Hotel im Internet auf http://www.tribecagrandhotel.de/ und http://www.sohograndnyc.de/.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grand Hotels, NYC

Die Hotels Soho und Tribeca Grand werden von Grand Hotels NYC betrieben.

Soho Grand Hotel und Tribeca Grand Hotel gehören zu Grand Hotels, NYC.
Als Vorreiter der Branche war Grand Hotels NYC das erste Unternehmen, das luxuriöse Manhattan Boutique Hotels in den New Yorker Stadtvierteln SoHo und TriBeCa eröffnete.
Ehemals Grand Hospitality, betreibt Grand Hotels NYC nun als geschäftsführende Gesellschaft die ultramodernen Hotels Soho Grand und Tribeca Grand. Grand Hotels NYC ist für erstklassigen, besonders kundenorientierten Service bekannt, und setzt für die gesamte Branche stetig Maßstäbe in Komfort und Service.

Außerdem hat Grand Hotels NYC das herkömmliche Konzept der Hotelbar und eine Facette des Nachtlebens in New York durch die moderne und ansprechende Church Lounge und die Grand Bar & Lounge neu definiert, zwei Dreh- und Angelpunkte Manhattans bei Tag und Nacht.
Grand Hotels NYC gehört Leonard und Emanuel Stern von Hartz Mountain Industries. Weitere Informationen und Reservierungen im Internet unter http://www.sohogrand.com und http://www.tribecagrand.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Lori De Blois
Director of Public Relations
Grand Hotels NYC
Soho Grand | Tribeca Grand
310 West Broadway
New York, NY 10013 USA
Tel. 212-965-3057
Fax 212-965-3517
email: ldeblois(at)grandhotelsnyc.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Greif Textile Mietsysteme ist in dem Wissensmagazin „Galileo“ medialer Schauplatz der Wäschereigesch The Ritz-Carlton, Los Angeles eröffnet
Bereitgestellt von Benutzer: lauremondon
Datum: 01.04.2010 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185918
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Soho Grand NY und Tribeca Grand NY starten neue Medienkampagne mit Videoclips von Greg Foley"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WebCertain (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WebCertain



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.