Caba übernimmt Öffentlichkeitsarbeit bei Ford
Caba übernimmt Öffentlichkeitsarbeit bei Ford
(pressrelations) -
ampnet ? 31. März 2010. Ralph Caba (46) wird zum 1. April 2010 Direktor Öffentlichkeitsarbeit bei Ford in Köln. Er folgt auf Wolfgang Riecke, der bei Ford Europe im Bereich Communications und Public Affairs neue Aufgaben übernimmt.
Der 46-Jährige ist seit 1991 im Unternehmen und war in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Marketing tätig. Ralph Caba hatte Anfang des Jahres die Leitung der Produktkommunikation übernommen, nachdem Michael Droste in den Ruhestand gewechselt ist. (ampnet/jri)
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.03.2010 - 21:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185602
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Caba übernimmt Öffentlichkeitsarbeit bei Ford"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).