Audi hat das beste Kundenmagazin
Audi hat das beste Kundenmagazin
(pressrelations) -
ampnet ? 31. März 2010. Das "Audi magazin" hat bei den diesjährigen Mercury-Awards insgesamt elf Preise gewonnen. Damit erhielt die Marke für ihr Kundenmagazin die meisten Auszeichnungen, die in der 23-jährigen Geschichte des Wettbewerbs für Corporate Publishing jemals im Bereich Automobil-Kommunikation vergeben wurden.
In 15 Kategorien trat das "Audi magazin" gegen insgesamt 103 Mitbewerber aus sieben Ländern an und wurde in zehn Kategorien ausgezeichnet. Dazu gab es den Grand Award, einen Sonderpreis für herausragende Leistungen. Das "Audi magazin" wurde damit zum besten Kundenmagazin des Jahres gewählt. Für innovatives Design und besonders anspruchsvolle Artikel zu Umweltthemen erhielt Audi zudem noch zweimal die Silbermedaille.
Das "Audi magazin" erscheint vier Mal im Jahr in 77 Ländern und 24 Sprachen. Die Gesamtauflage liegt bei 8,5 Millionen. (ampnet/jri)
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.03.2010 - 21:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185601
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Audi hat das beste Kundenmagazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).