InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

United by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)

ID: 1847065


(ots) - Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!

Die neue United by Dickies Kampagne - "Vereint durch Inspiration, vereint durch Dickies" , stellt eine unumstößliche Wahrheit in den Vordergrund: Es sind die Erschaffer, die unsere Welt mit Hingabe und kreativem Ausdruck gestalten.

Auf Grund der weltweiten Reisebeschränkungen wurde jeder einzelne Beitrag der Kampagne von den Protagonisten selbst erstellt. Jeder ist Teil einer besonderen, globalen Gemeinschaft - vom traditionellen Handwerk bis hin zu Kulturschaffenden aus den Bereichen Kunst, Musik oder auch Skateboarding. So entstehen einzigartige Porträts, Einblicke in die Arbeit und die jeweiligen Umfelder aus Sicht der Schaffenden selbst.

Als Leinwand für jeden der zehn Kreativen diente die klassische Eisenhower-Jacke von Dickies, die somit während der gesamten Kampagne in Erscheinung tritt. Die simple, kultige Kontur der in den späten 1940er-Jahren entstandenen Eisenhower-Jacke (https://www.dropbox.com/sh/jz193ayo0rru87y/AABrAq0bHwV5L4Zoap5xFEW8a?dl=0) ist unverkennbar durch den gut sichtbaren Reißverschluss und den gebügelten Kragen. Ein echtes, unverwechselbares Staple-Item nordamerikanischer Workwear.

Pressekontakt:

LIZZN PR
Torstrasse 66
10119 Berlin
mailto:alice(at)lizzn.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/143388/4717643
OTS: DICKIES

Original-Content von: DICKIES, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kondome und Klima - Ritex unterstützt YouTopia (FOTO)
Final Call für den PR-Bild Award 2020: Bis zum 2. Oktober abstimmen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.09.2020 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1847065
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin/London


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"United by Inspiration - United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DICKIES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DICKIES



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 473


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.