AUFNAHME VON J.F. SCHWARZLOSE BERLIN IN DEN RAT FÜR FORMGEBUNG

03.08.2020 - 15:42 | 1834725


Artikel von Reichertplus Communications GmbH



Berlin (Juli 2020). Die Parfum-Manufaktur J.F. Schwarzlose Berlin wurde in den Rat für Formgebung (engl. German Design Council)
aufgenommen. Die Traditionsmarke freut sich sehr über diese Auszeichnung, denn ein starkes Design und eine starke Marke sind eng miteinander verbunden.

Getreu dem Motto „Design ist Orientierung. Design ist Differenzierung.“ verfolgt der Rat für Formgebung das Ziel, das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung zu stärken und Unternehmen in allen Belangen der Marken- und
Designentwicklung zu unterstützen. Sie bieten ein Forum für einen branchenübergreifenden Wissenstransfer.

Auch für die Traditionsmarke J.F. Schwarzlose Berlin spielt Gestaltung eine prägende Rolle. 2012 belebte Lutz Herrmann die Marke J.F. Schwarzlose mit einem gelungenen Mix aus Tradition und Moderne neu. Somit ist er Neugründer und auch Creative
Director der Marke. Viele international bekannte Parfumflakons und Marken tragen seine Handschrift.

J.F. Schwarzlose Berlin wird zudem in die Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken“ aufgenommen. Seit 2013 werden in einer hochwertigen Buchform herausragende deutsche
Markenunternehmen vorgestellt. Das Buch beweist, dass „Designed in Germany“ mittlerweile mit dem Prädikat „Made in Germany“ Schritt halten kann. Das Buch wird voraussichtlich im September 2020 erscheinen.

Über J.F. Schwarzlose Berlin:
J.F. Schwarzlose Berlin ist eine deutsche Luxus-Parfum Marke, die 1856 als Familienunternehmen gegründet wurde. Während der Jahrhundertwende waren die Düfte von Schwarzlose international bekannt und wurden neben Europa sogar in Asien und Australien geschätzt. 1976 wurde die Firma eingestellt, bis sie 2012 unter dem Namen J.F. Schwarzlose Berlin wiederbelebt wurde.
Die Traditionsmarke begeistert nun wieder mit Kreationen, die wie ein Spiegel für das moderne Berlin funktionieren: Ihre Basis sind feinste Parfumöle in hoher Konzentration sowie Flakons und Verpackungen mit stilsicherem Design – reduziert und zugleich hochwertig.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Luzia Wasmer
PR Consultant
REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH
Headoffice & Showroom
Neue Kantstraße 32
14057 Berlin

Anmerkungen:

1834725

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Reichertplus Communications GmbH

Ansprechpartner: Luzia Wasmer
Stadt: Berlin
Telefon: 03023638384

Keywords (optional):
beauty, lifestyle, parfum, berlin, tradition, duft, j-f-schwarzlose,

Dieser Artikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Reichertplus Communications GmbH RSS Feed

Strahlenbelastung kann krank machen
Gemeinsam schaffen wir FAIRänderungen - #POK2020
Unsere Probenehmerinnen und Probenehmer? für Sie im Einsatz
Unsere Probenehmerinnen und Probenehmer? für Sie im Einsatz
Unsere Probenehmerinnen und Probenehmer? für Sie im Einsatz





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de