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Raus aus dem Krisenmodus rein in die Zukunftsorientierung: „Zukunft beginnt jetzt!“

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Wenn es um das Thema Kunde geht, meinen 80% aller Unternehmen, nach einer Studie von Bain & Company, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dem stimmen aber nur 8% der Kunden zu. In der Krise durchleben Unternehmen wie wichtig Kunden sind und wie existenzgefährdend ihr Verlust ist. Die Erwartungshaltung der Kunden hat sich massiv verändert und Unternehmen, die jetzt darauf reagieren, werden als Gewinner aus der Krise hervorgehen


(IINews) - Wir waren mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs, als wir von jetzt auf gleich im März zu einer Vollbremsung gezwungen wurden. Heftig durcheinandergeschüttelt, mussten wir uns erst einmal sortieren, orientieren, einen Überblick verschaffen. Was ist passiert? Wo bin ich? Was geht, was geht nicht? Was bedeutet das alles für mein Unternehmen?

Die Schockstarre haben viele Unternehmen schnell hinter sich gelassen. Nach der Phase der Liquiditätssicherung verbunden mit drastischen Kürzungen der Ausgaben und der Phase des langsamen Wiederanlaufens des Betriebs, ist es wichtig, jetzt nicht im Krisenmodus stecken zu bleiben. Es geht darum den Blick nach vorne zu richten. Jetzt ist die Zeit zukunftsorientiert zu denken, das eigene Geschäftsmodell zu verbessern.

Das klingt naheliegend und ist doch so schwer. Gefangen im neuen Alltag, fällt der Ausstieg aus dem Krisen-Gedankenkarussell nicht leicht. Genau hier kommt „Zukunft beginnt jetzt!“ ins Spiel.

Mit der täglichen E-Mail werden die Kursteilnehmer auf das jeweilige Tagesthema eingestimmt. Die täglichen Arbeitsunterlagen zum strukturierten Bearbeiten der Fragestellungen und Sammeln der Ideen sowie das Bonusmaterial zur Wissensbetankung mit wertvollen Zusatz-/Hintergrundinformationen zu den einzelnen Themen gibt es zum Download in der E-Mail.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie unter:
https://zukunftbeginntjetzt.onepage.me/

Die 5-teilige E-Mail Serie gibt es in zwei Versionen:
Die Standardversion (5 Themen E-Mails, Arbeitsblätter und Bonusmaterial) zum Preis von 49, -- Euro zuzüglich 19 % MwST. In der Plus Version sind 90 Minuten Online Mentoring, maximal 3 Gespräche a 30 Minuten, enthalten. Zum Preis von insgesamt 169, -- Euro zuzüglich 19% MwSt.




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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

kunden-excellence-bydesign.de
Als Kunden Mentor und Change Agent unterstützt Ursula Liphardt kleine und mittlere Unternehmen beim Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen, bei der Entwicklung von Kunden-Spirit, einer unverwechselbaren Haltung, mit der sie bei ihren Kunden dauerhaft punkten. Kundenfokussierung rechnet sich: Für loyale Kunden und begeistere Mitarbeiter.

Kundenbegeisterung (customer experience) gelingt, wenn Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt ihres Unternehmens stellen und das Zusammenspiel von Kunde-Mitarbeiter-Prozessen konsequent an den Menschen ausrichten. Das Resultat: Begeisterte Kunden, begeisternde Mitarbeiter und begeisternde Produkte, die zu Umsatz führen. Kundenbegeisterung ist eine klare Unternehmensentscheidung, die mit systematischer Kundenzentrierung, zu Kunden-Excellence bydesign führt.
Weitere Infos unter: www.kunden-excellence-bydesign.de



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Telefon: 0172 - 99 98 702
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Bereitgestellt von Benutzer: UrsulaLiphardt
Datum: 26.05.2020 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Ursula Liphardt
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Kategorie:

Unternehmensführung


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