InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marco Terracciano - Das Energiebündel unter den Keynote Speakern

ID: 1812486

Marco Terracciano gilt als Energiebündel unter den Vortragsrednern. Der Keynote Speaker für Entrepreneurship und die „GIB NIEMALS AUF“ – Einstellung ist seit fast 20 Jahren Entrepreneur und gehört zu den Speakern, die das Leben wovon Sie sprechen.

Er ist Praktiker und gibt nachhaltig wirksame Impulse für Ihr Unternehmen.


(IINews) - Marco Terracciano ist der Heldenmacher. Er ist Keynote Speaker, Unternehmer und Autor aus Leidenschaft. Der Experte für nachhaltigen Erfolg im Unternehmen beeindruckt durch seine einzigartige Lebensgeschichte und inspiriert dazu, seine eigene Heldenreise anzutreten.

Trotz unzähliger Auszeichnungen, die seine Unternehmen in der Vergangenheit erhielten, weiß er auch, wie schnell man fallen kann und in eine Insolvenz rutschen kann. Er ließ sich davon nicht unterkriegen und kämpfte sich wieder nach oben, getreu seinem Motto „Fuck It – Never give up“. Marco schafft es, seine jahrelange Erfahrung in der Gründung und Führung von Unternehmen praxisnah zu vermitteln und zeigt durch seinen praxisorientierten Vortragsstil auf, warum Scheitern zum Erfolg dazugehört und wie auch Sie mit Hilfe der „Fuck It - Mentalität“ Ihr Leben beruflich wie privat in eine Heldenreise verwandeln können.

Marco Terracciano ist stolz auf das, was er tut. Er ist Speaker und Unternehmer mit Leib und Seele und hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen. Er motiviert jeden Einzelnen, Scheitern als Teil der Heldenreise anzunehmen und jeden Tag das Beste zu geben und an sich zu arbeiten.

Marco Terracciano gehört zu den wenigen Keynote Speakern, die wirklich das Leben, was sie lehren und aus eigener Erfahrung sprechen.Willensstärke, Durchhaltevermögen, seine „Fuck It – Mentalität“ und der unbändige Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht wo er heute ist.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marco Terracciano ist Keynote Speaker, Autor und Entrepreneur. Seine Vorträge sind mitreißend, direkt und sorgen für die richtigen Impulse in Ihrem Unternehmen.

Im Alter von 18 Jahren gründete Marco Terracciano nebenberuflich sein erstes Unternehmen. Während andere feierten, bildete er sich weiter. Während andere schliefen, arbeitete er an seinem Traum. So entwickelte er sich in wenigen Jahren zum erfolgreichen Entrepreneur, der eine Vielzahl an Unternehmen gründete, aufbaute und führte. In fast 20 Jahren Entrepreneurship lernte er die Sonnenseiten und die Schattenseiten des Erfolgs kennen. Er scheiterte oft, machte Fehler und verlor alles. Sogar seine Freiheit. Diese Zeit nutzte er um zu lernen, zu wachsen und um als besserer und stärkerer Mensch aus der Krise hervorzugehen. Seine immense Willenskraft und seine „FUCK IT and never give up“ Einstellung halfen ihm, wieder aufzustehen, aus den Fehlern zu lernen und das Scheitern als Bestandteil des Erfolgs zu sehen.

Marco Terracciano geht seine eigene Heldenreise. Er liebt was er macht, ist Keynote Speaker aus Leidenschaft und gibt seinem Publikum Mut und Kraft wichtige Entscheidungen zu treffen und das Scheitern als Bestandteil des Erfolgs anzusehen um für die Zukunft Lehren daraus zu ziehen um seine Heldenreise als Unternehmer, Führungskraft und Held zu gehen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Keynote Speaker
Marco Terracciano
Heldenwerk GmbH
Eberhardstrasse 65
70173 Stuttgart

E-Mail: office(at)marcoterracciano.de
Website: www.marcoterracciano.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marco Terracciano ist der Heldenmacher
Trotz Corona Krise - Accelerator Programm für Gründerinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Terracciano
Datum: 28.04.2020 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1812486
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Terracciano
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2090880

Kategorie:

Persönlichkeitsbildung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1326 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marco Terracciano - Das Energiebündel unter den Keynote Speakern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marco Terracciano (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marco Terracciano



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 96


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.