InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jungautor Devon Wolters (21) veröffentlicht sein fünftes Buch

ID: 1811874

Seit seinem 13. Lebensjahr schreibt Devon Wolters Geschichten und lädt diese als Hörbücher auf YouTube hoch. So sind mittlerweile zwei Kanäle mit insgesamt 11.000 Abonnenten entstanden.


(IINews) - 2017 wagte Devon Wolters den Schritt zum ersten eigenen Roman: »Blaue Tulpen«. Danach folgten zwei Anthologien, eine Erzählung und nun sein zweiter Roman: »Die Kirche des heiligen Prozesses.« Wohingegen er sich 2017 noch hauptsächlich auf die üblichen Selfpublisherdienstleister verlassen hat, übernimmt er mittlerweile viel mehr selbst: Neben den Softcover- und E-Book-Veröffentlichungen lässt er sich eigene Hardcover drucken und verkauft diese über seine Webseite, kümmert sich um das Marketing, das Cover, den Buchsatz und um den Versand. Dabei betreibt er weiter seine YouTube-Kanäle und spricht dort über Kunst, Kultur und seine Bücher.

Schon früh interessierten Devon Wolters sich für für verschiedene Genres und bald begann er sie zu vermischen. Von Western bis Science-Fiction und Fantasy. So entwickelte Devon Wolters schon früh einen Hang zum Experimentellen, bis er 2019 damit anfing, seine Geschichten dem New Weird Genre zuzuordnen. Eine Mischung aus diversen Genres, die altbekannte Elemente aufbricht oder neu beleuchtet. So auch bei seinem neuen Roman: Ein Thriller in einer scheinbar modernen Welt, in die jedoch immer wieder phantastische und dystopische Elemente eingewoben werden. »Die Kirche des heiligen Prozesses« ist damit sein erster längerer Ausflug in das noch unbekanntere Genre New Weird, welches Devon Wolters mehr in Deutschland etablieren möchte.

»Die Kirche des heiligen Prozesses« von Devon Wolters ist ab sofort auf devon-wolters.de oder unter der ISBN 978-3751903189 bestellbar.

Alle weiteren Informationen zum Buch und Autor gibt es auf https://www.devon-wolters.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Devon Wolters dachte schon früh, dass es eine gute Idee wäre, in der Nacht zu schreiben und in der Schule zu schlafen. War auf jeden Fall ''ne gute Entscheidung. 2013 begann er seine Geschichten selbst einzusprechen und als Hörspiele und Hörbücher auf YouTube hochzuladen. Nach knapp fünf Jahren und mehreren Dutzend Vertonungen veröffentliche er mit 18 auf eigene Faust seinen ersten Roman. Seitdem ist er nebenbei als Auftragssprecher tätig geworden, begann irgendein Studium, veröffentlichte drei weitere Bücher und begann, seine Hörbücher auf Plattformen wie Spotify und Audible zu veröffentlichen. Noch immer hört er nicht auf die Empfehlungen, sich einen Plan B zu suchen und arbeitet weiter an neuen Romanen.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Paulusstr. 7, 47053 Duisburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Sternekoch Nelson Müller sieht Zukunft von Gastro-Betrieben skeptisch
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.04.2020 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Devon Wolters
Stadt:

Duisburg


Telefon: 015776336670

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jungautor Devon Wolters (21) veröffentlicht sein fünftes Buch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Devon Wolters (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Devon Wolters



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 114


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.