Telefontraining für Anwaltsgehilfen: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Sicherer Termin f
Eine Telefonschulung für Ihr Notariat oder Ihre Anwaltskanzlei für eine gelungene telefonische Visitenkarte und den erfolgreichen Mandantendialog
(IINews) - Lernen Sie auch schwierige Mandanten freundlich am Telefon zu betreuen, Ihre telefonische Visitenkarte zu verbessern und mit Beschwerden gekonnt umzugehen. Nehmen Sie kleine Telefonhelfer mit in die Praxis und erfahren Sie wie Sie die Terminbetreuung professionell abstimmen.
Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihren konkreten Kanzlei- und Notariatsalltag. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt einsetzen. Sie können Termine verbindlich mit dem Mandanten planen und durchsetzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken, um Problemstellungen schnell herauszufiltern. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie sicher mit Anspruchsgegnern, Versicherungen und Anwälten umgehen sowie gegenüber Gutachtern und Versicherungen Ihren Standpunkt klar vertreten.
Die Zielgruppe dieser Telefonschulung richtet sich an die Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten Ihrer Kanzlei oder Ihrem Notariat.
Kompakttraining ist aufgrund der Innenstadtlage praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefonseminar für Anwaltsgehilfen“ findet am 31. März 2010 in Hamburg statt.
Das komplette Seminarangebot finden Sie auf unserer Seite www.kompakttraining.de
Themen in diesem Fachartikel:
telefon
telefontraining
seminar
schulung
telefonverhalten
gespraech
gespraechsfuehrung
beschwerdemanagement
kommunikation
kompakttraining
gespraechskiller
telefondialog
dialog
filterfragen
mandanten
problemanalyse
notariat
kanzlei
anwalt
an
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Datum: 19.03.2010 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181182
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 274 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Telefontraining für Anwaltsgehilfen: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Sicherer Termin f"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).