InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Baulig Consulting GmbH mit Rekordquartal und -Monat

ID: 1806027

Koblenzer Unternehmensberatung im Krisen-Monat März mit über 2 Millionen Euro Auftragsvolumen / Geschäftsführer Markus Baulig: "Wir sehen aktuell einen sehr hohen Bedarf an Beratungsdienstleistungen"


(PresseBox) - Die Unternehmensberatung Baulig Consulting GmbH aus Koblenz hat das erste Quartal 2020 mit einem Auftragsvolumen von 4,9 Millionen Euro abgeschlossen. Das gab die Geschäftsführung heute bekannt. Damit stieg das Auftragsvolumen schon im 12 Quartal in Folge an. Rekordmonat war der März: Trotz Corona und Homeoffice-Situation ab der Monatsmitte schloss das Unternehmen 1,83 Millionen Euro für Beratungen und weitere 270.000 Euro für Agenturdienstleistungen ab, insgesamt also 2,1 Millionen Euro.

Geschäftsführer Markus Baulig: ?Ganz offensichtlich stellt die aktuelle Situation alle Unternehmen vor Herausforderungen. Wir haben unsere Prozesse schon vor Jahren soweit digitalisiert, dass wir unseren Rekordmonat nun aus dem Homeoffice erwirtschaftet haben. Viele Unternehmer kommen aktuell zu uns, und lassen sich in dieser Richtung beraten.?

Einen wesentlichen Anteil zum Erfolg trägt das neue Buch von Andreas Baulig bei: Nach Veröffentlichung im Februar und knapp zwei Monaten am Markt wurden bereits über 7.000 Exemplare versendet. In diesem Buch erklärt der Gründer der Baulig Consulting GmbH, wie man ein digitalisiertes Unternehmen aufbaut und dafür Kunden gewinnt, auch in Zeiten eines Abschwunges. Für die digitalen Prozesse des Unternehmens wurde die Baulig Consulting GmbH inzwischen vierfach vom TÜV zertifiziert.

Für Gründer Andreas Baulig stehen die Zeichen aktuell so gut wie noch nie: ?Wir sind in der Lage, vollkommen digital zu funktionieren, auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem ziehen gerade bekannte Marken wie Coca Cola ihre Werbebudgets ab. Das macht es für uns gerade sehr attraktiv, die freien Plätze zu besetzen. Wir arbeiten also mit Hochdruck daran, unser aktuelles Niveau noch weiter zu steigern!?.

Seit 2015 helfen Andreas (30) und Markus Baulig (25) mit ihrem Team Coaches, Beratern und Trainern bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2300 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 15,5 Millionen Euro im Jahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2015 helfen Andreas (30) und Markus Baulig (25) mit ihrem Team Coaches, Beratern und Trainern bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2300 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 15,5 Millionen Euro im Jahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den am schnellsten wachsendenUnternehmensberatungen in ganz Deutschland.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolge bei der Steigerung der Provisionsergebnisse. Und jetzt? was lernen wir daraus-
Desinfektion mit Ozon
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.04.2020 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1806027
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Koblenz


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Baulig Consulting GmbH mit Rekordquartal und -Monat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Baulig Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Baulig Consulting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 138


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.