Abschied in Schritten - Ein Roman über die Abwendung von der Kernenergie

27.03.2020 - 10:00 | 1804409


Artikel von tredition GmbH

Das neue Buch "Abschied in Schritten" des im Iran geborenen Autors Resa Fary widmet sich einem sehr aktuellen Thema. Im Roman geht es um die Frage der friedlichen Nutzung von Kernenergie.

Der Protagonist des Romans ist Stefan, Schichtleiter in einem Kernkraftwerk. Bei seiner Arbeit erlebt er tagtäglich das Spannungsfeld zwischen pro und contra der Kernenergie. Eigentlich ist Stefan von der friedlichen Nutzung der Kernenergie fasziniert, doch schließlich gerät er in einen Gewissenskonflikt und gibt seinen Job auf. Bald lernt Stefan eine Ärztin kennen, die sich aktiv gegen die Kernenergie einsetzt. Und auch ihr Ehemann bekämpft die Atomkraft mit radikalen Mitteln. Stefan und die Ärztin beginnen eine Affäre und verlieben sich.

Der Autor Dr. Resa Fary wurde 1945 im Iran geboren. Ende der 60er Jahre führt ihn sein Studium nach Deutschland. Nach seinem Abschluss in der Fachrichtung Maschinenbau war er an der Ruhr-Universität in Bochum tätig, wo er auch promovierte. 1990 gründete Fary sein eigenes Unternehmen, das er 2007 an einen schwedischen Konzern veräußerte. Der Autor bewundert das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und setzt sich bei der Integration für eine Assimilation ein. Hierzu hat er bei tredition bereits das Buch "Entscheidung für Deutschland" veröffentlicht.

"Abschied in Schritten" von Resa Fary ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9755-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.


Leseranfragen:
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1804409

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tredition GmbH

Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Keywords (optional):
liebesroman, drama, liebesbeziehung, kernkraftwerk, kernenergie,

Dieser Artikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tredition GmbH RSS Feed

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Blutige Strandhochzeit" von Dörte Jensen im Klarant Verlag
Dennenesch Zoudé: Mein Vorname klingt wie "Guten Tag"
Rassismus-Debatte: Deutsche Filmakademie fordert Quote
Gedanken Tanken - Ein poetischer Ratgeber
Warriors of Fortune - Nicht sie suchen sich ihr Schicksal aus, es sucht sich sie aus





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de