AMEVIDA hat den ersten bestätigten Corona-Infizierten

25.03.2020 - 17:56 | 1803843


Artikel von AMEVIDA SE



Gelsenkirchen 25.03.2020 – Heute morgen wurde das Management von AMEVIDA vom Gesundheitsamt benachrichtigt, dass ein Call Center Mitarbeiter aus dem Hauptsitz an der Kurt-Schumacher-Straße positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

Alle mit ihm in Kontakt stehenden Kolleginnen und Kollegen wurden unverzüglich ins Homeoffice geschickt. Ob diese Mitarbeiter unter häusliche Quarantäne gestellt werden, obliegt der Entscheidung des zuständigen Gesundheitsamtes, mit dem AMEVIDA eng zusammenarbeitet.

„Die vielfältigen in den letzten Wochen getroffenen Vorsichtsmaßnahmen wirken“, so Dr. Eickhoff, Vorstand des Call Center Riesen in NRW. So wurden nicht nur die einzelnen Standorte voneinander abgeriegelt, sondern auch die Projekte. Im vorliegenden Fall mussten deshalb von den insgesamt 220 am Hauptsitz beschäftigten Mitarbeitern lediglich etwa 35 Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt werden.

Vorstand und Kollegium wünscht dem Betroffenen einen leichten Verlauf der Erkrankung und eine gute Besserung.
Allen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihm in Kontakt waren, wünscht AMEVIDA alles Gute für die anstehende Zeit.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AMEVIDA
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland. AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie sowie für Handel und Industrie. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt das Unternehmen an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen rund 2.200 Mitarbeiter.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1803843

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: AMEVIDA SE

Ansprechpartner: Sabine Haas
Stadt: Gelsenkirchen
Telefon: 0209-7070217

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von AMEVIDA SE RSS Feed

Wie macht man aus der Krise eine Chance? Marketing und Kommunikation im Mittelstand
Mit einer Reinigungsfirma in Berlin für Hygiene sorgen
Prof. Dr. Oliver Pott: So wird aus wertlosem Wissen eine gute Wissensrendite
Beste Systemhäuser Deutschlands - Advanced UniByte auf Platz zwei
Wenn Interim Manager und Kunden weniger wollen: CV? Bild ? Kontaktdaten ? fertig.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de