InternetIntelligenz 2.0 - Deutsche Curler verlieren Spiel gegen Schweiz

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutsche Curler verlieren Spiel gegen Schweiz

ID: 179886

Deutsche Curler verlieren Spiel gegen Schweiz


(pressrelations) - Whistler - Das deutsche Rollstuhl-Curling Team hat gegen die Schweiz mit 3:9 verloren. Nach einem schlechten Start gestaltete sich das Spiel lange Zeit als gegenseitiges Abtasten. Bis ins fünfte End sah es so aus, als könne die Partie noch gewonnen werden. Doch der letzte Stein von Jens Jäger verfehlte den gegnerischen, wodurch der entscheidende Punkt verschenkt wurde. "Durch die Enttäuschung danach sind wir nicht wieder richtig ins Spiel gekommen", sagte Trainer Helmar Erlewein.
Trotz der Niederlage zeigen sich Mannschaft und Trainer jedoch nach wie vor zuversichtlich. Mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Spielen steht in der Tabelle zurzeit Platz vier zu Buche. "Wir müssen das jetzt abhaken und die nächsten Spiele positiv angehen. Es ist immer noch alles drin, nur dürfen wir uns jetzt gegen Italien und Großbritannien nicht mehr viel erlauben", betonte der Coach.


Markéta Marzoli
Pressesprecherin
Media and Communication Manager
Deutscher Behindertensportverband e.V.
National Paralympic Committee Germany
Tel.: 0203-7174 194
E-Mail: marzoli(at)dbs-npc.de
http://www.dbs-npc.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Paralympische Momente: Medaillenregen für Deutschland Zeitung: Erster
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.03.2010 - 21:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179886
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsche Curler verlieren Spiel gegen Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Behindertensportverband (DBS) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Behindertensportverband (DBS)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.292
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.